Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 6 von mir. Schwer war nur der Kampf gegen Jill uns Wesker auf Profi, da saß ich Trotz Rocketlauncher mit unendlich Muni sowie Deagle bestimmt 2 Stunden dran, weil ich immer ihren Chip verfehlt hab :facepalm:

Ansonsten. Springbohne usw. war nicht allzuschwer.

Geschrieben

Ich hab des Spiel mit ner 5 bewertet. Normal und Veteran find ich leicht aber um die Gold trophe zu bekommen muss man es auf Profi durchzocken des sehr sehr Schwierig ist ich hatte einen guten Partner mit dem ich es in 5 stunden geschaftt habe.

Ansonsten keine schweren trophen.

Geschrieben

Das Spiel fand ich wohl so easy. Das einzige woran ich länger saß, war die Tropy für alle Waffen, weil man da einiges an Geld brauchte. Der Profi Modus war mit Unendlich Muni viel zu einfach. Das Spiel war zwar geil, aber die Trophys zu einfach.

Geschrieben

Gebe ne 5 da ich alleine auf Profi Nedsu in 5 Std immer noch nicht tot hatte, mir dann aber jemand nettes hier aus dem Forum zur Hilfe kam und es endlich geklappt hat.

Und für das Waffen auf Leveln das hat auch schon sehr lang gedauert.

Geschrieben

4

Fand es recht einfach, den mit dem unendlich-muni RPG, den man bekommt fürs unter 5h durchspielen (was sowiso passiert wenn man die S-Ränge macht), war selbst Profi ein Spaziergang;)

im koop ist das Spiel echt genial:smile:

Geschrieben

Auf Veteran wird's ziemlich happig, wenn man nicht im Co-op spielt, also genau was ich gemacht habe. ;-)

Der erste Kampf gegen Wesker ist alleine halt fast unmöglich. Bin da glaub 70mal gestorben, bis ich ihn dann mit dem Elefantentöter endlich niedergestreckt hatte.

Geschrieben

Ich hab eine 5 gegeben. Für Leute die mit der KI spielen ist das recht schwer auf Profi, weil die KI manchmal einfach zu blöd ist. Mit einem Freund spielen mit unendlicher Munition macht das ganze schon einfacher.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...