Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.003 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      170
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 5 gegeben

wirklich schwer ist es nicht

die einzige herausforderungen sind die ganzen BSAA Embleme und auf Profi durchspielen

was auch sehr sehr nervig war ( aber denk ich bei jedem anders) das blöde goldene ei finden --- man das hat genervt :banghead:

Goldene Eie®! findet man in Kapitel 3-1. Dort, wo man mit diesem Boot fahren muss.

In der Mitte der Karte, ist eine Art Hühner-Insel. Dort fand ich jedesmal bis zu 3 Goldene Eier.

(Auf ALLEN 4 Schwierigkeitsgraden!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist zwar falscher thread. aber auf der insel hab ich nur weisse und braune eier gefunden. hab aber auch jedes huhn gekillt, war vielleicht nen fehler.
Ist mir schon klar.

Dies war auch kein Tipp, sondern nur ein Hinweis und Hilfestellung für dich.

Wenn du dann meinst, das so zu beantworten, tut es mir leid für dich. :emot-what:

Zum Thread:

Soeben PLATIN-Status erreicht und muss sagen, unter 8, kommt dieses Spiel nicht!

Die fast komplett verdummte KI ist ein Grauß. Zudem ein paar kleinere Macken in der Trophäen-Aneignung meinerseits. Der Veteranen-Schwierigkeitsgrad erweisst sich als ''noch Spielbar'' und das nur mit einem Partner der zudem, zum Glück ein Top-Schootler ist. Ab Profi wird es eine echte Sauerei!

Einmal getroffen, kann man es sofort vergessen. Bis der Partner dann bei einem ist, ist es zu spät. Die Zeit zum Heilen ist, nach meiner Meinung, auf Profi, viel zu knapp. Und ewig aneinanderhängen ist in dieser Schwierigkeit ein fataler Fehler!

Wie dem auch sei. Trotz kleinerer Macken, ein muss für jeden Resident Evil-Fan. Für eine Schnelle Platin für Zwischendurch auf jedenfall abzuraten!

Man braucht da schon etwas länger, wenn man es alleine Spielen möchte.

Wer aber die Zeit hat und natürlich auch die Nerven, (gerade bei Ndesu), kann dort zuschlagen. :smile:

Nettes Beispiel:

[gerade bei leuten die kein internet an der playsi haben wird es hart. ich habe das gesammte game alleine durchgezockt und bei dem kampf gegen wesker wäre ich fast an verzweiflungen gestorben!

naja platin habe ich jetzt trotzdem, aber wie gesagt war nicht ohne! ]

Ich kann das Nachvollziehen ...

PS:

Welcher Vollhorst hat das denn mit einer 1 bewertet?! :freak:

(Kannst du dich nicht selber an die Wand klatschen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands relativ easy. Ein guter Koop-Partner is hier halt schon Vorraussetzung, zumindest im härtesten Schwierigkeitsgrad. Die einzige wirklich heftige Stelle ist der El-Gigante-Verschnitt am Ende des Jeep-Levels. Hier ist eine gute Absprache und vor allem Reaktion gefragt. Eine weitere Stelle, die es in sich hat, ist der Kampf gegen Wesker und Jill in der Villa, was aber mit der richtigen Taktik auch kein allzu großes Problem darstellt. Von mir gibt es eine 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich fand die platin auch leicht bis auf wie schon gesagt Ndesu auf Profi wo man echt alles richtig machen muss da hab ich unzählige anläufe gebraucht bis ichs dann endlich mit einem random partner geschafft hatte der rest war sehr leicht und trotz zeitaufwand hat es spaß gemacht , war auch ne gute motivation die levels mehrere male zu spielen

Diego-Allstar.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...