odiug3u2 Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Moin, moin aus Hamburg, Habe soeben die Platin einsammeln können. Ich hätte mir einige Zeit einsparen können. Im schnellen Spiel braucht man nur die Haupmissionen noch mal durchspielen. Ich habe von oben an Haupt.- und Schatzmissionen gespielt, da diese sich abgehakt haben. Nun ja, gefunzt hat es auf jeden Fall. Gruß Guido
Fussel Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Moin, moin aus Hamburg,Habe soeben die Platin einsammeln können. Ich hätte mir einige Zeit einsparen können. Im schnellen Spiel braucht man nur die Haupmissionen noch mal durchspielen. Ich habe von oben an Haupt.- und Schatzmissionen gespielt, da diese sich abgehakt haben. Nun ja, gefunzt hat es auf jeden Fall. Gruß Guido also nicht die Schatzmissionen machen richtig?! Hab mir das Spiel grade bestellt - 26€ is ja ok
BAANI Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 also nicht die Schatzmissionen machen richtig?!Hab mir das Spiel grade bestellt - 26€ is ja ok wo host du dir es denn für 26€ bestellt würde mich interisiere
Fussel Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 wo host du dir es denn für 26€ bestellt würde mich interisiere amazon.. und ok, sry waren 26,99 € hihi
Snickers1981 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 amazon.. und ok, sry waren 26,99 € hihi Herzlichen Glückwunsch! Da hast du wohl das alte Spiel OHNE Trophäen bestellt! Also: Augen auf beim Spielekauf! Aber mach dir nichts draus: Auch das Spiel ist echt gut!
BAANI Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 ja hab auch gerade nachgeschaut denn das hab ich nicht glauben können ich glaub nämlich auch dass du dir den ersten teil gekauft hast denn indiana jones 2 kostet bei amazon 55,95€ schau lieber nochmal nach
sheelby Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Das wer auch etwas zu günstig. Der erste teil kostet jetzt 20€ bei AMAZON.de und der ZWEITE Teil 55€ Ja da muss mann schon aufpassen.
sToNe Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Kauf es in England, bei zavvi hab ich 38 Euro bezahlt und das Spiel kam 3 Tage nach Erscheinungsdatum. Und für alle die es dort kaufen, die Textausgabe ist deutsch Aber danke für den Tipp weil ich hab da erst 2 Trophies erspielt
BAANI Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 ich wollte mal nachfragen ist der 2. besser als der erste und was haben sie besser gemacht
Fussel Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 na toll. grrr ich dachte da ne 2 gesehen zu haben grrrrrrrrrrrrrrr so was kann aber auch nur mir passieren! wäre aber ein super Schnäppchen gewesen! naja... hmm.. dann behebe ich mal meinen Fehler!
InzideLive Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Ja das kenn ich auch wenn bei Ebay welche bei mir was kaufen und hinterher einen anschreiben das es doch nicht das ist was sie wollten nur weil sie keine Zeit haben die Artikelbeschreibung zu lesen..nervt mich immer tierisch! Aber ich versteh das...in seinem "Wahn" verliest man sich schonmal.
Fussel Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Ja das kenn ich auch wenn bei Ebay welche bei mir was kaufen und hinterher einen anschreiben das es doch nicht das ist was sie wollten nur weil sie keine Zeit haben die Artikelbeschreibung zu lesen..nervt mich immer tierisch!Aber ich versteh das...in seinem "Wahn" verliest man sich schonmal. ja hihi.. das war wohl echt ein Wahn hihi naja.. dann muss i noch bissl warten .. oder ich leih es mir aus der videothek aus oder so aber noch mal danke für den hinweis... wenn ich das spiel geöffnet hätte, dann wärs vobei mit umtauschen
meppel83 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Nabend ich nochmal Bin jetzt mit dem Schnellen-Spiel auch durch, muß ich dort alle Missionen machen? also story,schatzund bonus? ich geh mal davon aus oder da ich immernoch bei 87,9% hänge gruß meppel ps.hab soweit alle trophys bis auf die letzte unter "Was sind sie Raumfahrer"
m311280 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 nein du musst nur die hauptlevel nochmal spielen aber du musst beim creator in jedem der sechs teile alle sachen freikaufen!
InzideLive Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Nur so als Hinweis...die 100% haben nix mit dem Schnellen Spiel zu tun. Musst im Kreator nur die 4 Tutorials machen und in den 6 Episoden alle Gegenstände freikaufen!
m311280 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 aber es gibt ne trophie fürs spielen der hauptlvl im schnellen spiel!
meppel83 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Nabend 37,9h Und es hat Pling gemacht! Mußte wie du schon sagtest alles kaufen im Kreator-Modus. Mein fehler war gewesen das ich nicht die Char's geswitch habe und somit nicht alles kaufen konnte. Gruß meppel
InzideLive Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 aber es gibt ne trophie fürs spielen der hauptlvl im schnellen spiel! Das ist richtig! Aber zu den 100% ist es nicht nötig diese zu spielen.
m311280 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 hat doch auch keiner behauptet! er sagte ja nur das er damit durch ist und ihn noch was fehlt bis 100% und obs dazu gehört oder nicht ist ja egal da man es wenn man platin will, eh machn muss! und ich sagte ja nein er muss sie nicht alle spielen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.