Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich werde bald die letzten Missionen beenden und dann mich ins New Game + auf Todesmarsch stürzen um die Platin Trophäe zu ergattern. Meine Frage welche Rüstung, Rezepte, Öle, Tränke, Schwerter etc sollte man noch freischalten, damit man im New Game Plus Vorteile hat oder kann es auch im New Game Plus freischalten? Und um die Todesmarsch Trophäe zu erhalten reicht es aus die Hauptmissionen zu erledigen oder sollte man wegen den Level vorher noch etwas skillen um die Trophäe ohne Grind rasch abschließen zu können ? 🤔 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 6.3.2023 um 08:33 schrieb Niggo90:

Nur die Hauptquests erledigen habe ich aber nie gemacht, daher kann ich dir nicht sagen, wie gut du damit fahren wirst.

Die meisten EXP gibts ja aber für die Main Story, daher glaub ich schon, dass das zu packen ist.

So gestern habe ich die Platin Trophäe erhalten. 

Ich habe im New Game Plus auf Todesmarsch nur die Missionen gespielt und es war definitiv einfacher als wenn man sofort mit Todesmarsch startet. Zum Schluss war mein Level 67 und die Endmission war dementsprechend angepasst auf Level 69. Also wenn man im ersten Durchgang das meiste schon freigeschaltet hat, kann man Todesmarsch im New Game Plus locker angehen ohne groß leveln oder Nebenaufträge meistern zu müssen.  Überrascht war ich nur wie stark und großen Schaden Ghule, Erscheinungen und andere Bestien im New Game Plus angerichtet haben, da habe ich irgendwie keine passende Rüstung gehabt um Schaden auszuhalten, aber sonst würde ich jeden empfehlen den Todesmarsch im New Game Plus abzuschließen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...