Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorstellung


fasTi69

Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb fasTi69:

Grüße an alle :)

 

Ich bin 32, neu hier, aber schon sehr oft im Forum unterwegs gewesen, um Leitfäden zu durchforsten :P Zur Zeit habe ich keine Zeit zum zocken, unser Sohn ist frisch geschlüpft und immer fleißig am Haus sanieren^^

Ich freue mich auf neue Kontakte und Hilfe bei vielen Fragen und Trophäen :)

 

Wenn ihr fragen habt, meldet euch gern :)

Guten Morgen und Willkommen im Forum^^

Schön, dass du da bist und vor allem Alles Liebe und Gute zur Geburt!

 

Das gleiche gilt natürlich für dich: Wenn du Fragen hast oder so, sprich die Leute an, trau dich ruhig einen Thread zu eröffnen oder irgendwo Hallo zu sagen, egal ob in den Spiele-Foren, im Spambreich, auch bei den Spielerprojekten freuen wir uns über Leser! 

Im März startet einen großes Foren Event, vielleicht findest sich da ja etwas Raum für, auch wenn ich denke, der Sprössling ist jetzt erstmal wichtiger und spannender^^

 

LG

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...