Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was genau wird in die nächste Runde übertragen? (Spoilergefahr)


Romeo

Recommended Posts

Also ich mache alles nochmal, denn in den gesperrten Räumen liegen öfters Kerne, genau wie bei dem Z-Gero als Belohnung (im ersten Durchlauf auch schon), so viel Geld kannst du gar nicht Farmen wie einen noch Kerne fehlen, bin jetzt bei 20 Kernen (abzüglich der 10 als Belohnung am Ende) und 274000 Kredits, bin in Kapital 9 und mir fehlen noch 80 Kerne, wenn’s ganz blöd läuft muss ein weiterer NG+ Durchlauf her. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Romeo:

Wie, noch mal? Du meinst, du suchst in der aktuellen Runde alles noch mal ab? Das hab ich bis vorhin auch schon gemacht. Aber so viele Knoten (meinst du das mit "Kernen"?) lagen da gar nicht. Meist fand ich die besonderen Kisten, für die man auch die Master-Freigabe benötigt. Darin sind ja Waffen-Upgrades, mit denen man auch Knoten bekommt. Hier und da kam auch ein Knoten extra dazu, aber mehr als zehn waren es bei mir bestimmt nicht.

Ich denke, ich hab alles abgesucht. Auf der Karte konnte man zwar erkennen, welche Räume man ausgelassen hat und auch die besonderen Kisten. Nur hatte ich aber auch einen Fall, wo ich eine ganze Ebene ausgelassen hatte und sowas sieht man auf der Karte gar nicht. In dieser Ebene war dann tatsächlich ein Level-3-Raum und darin dann auch noch eine Kiste mit einem Waffen-Upgrade drin. Hab ich nur ganz beiläufig entdeckt. :redface:

Also ich hab jetzt bis zum Frachtraum Kapitel 11 über 30 knoten gefunden, und hab bis jetzt fast ne halbe Millionen Kredits, bzw hab ich schon für die Kohle knoten gekauft und hab über 80 davon, und werde mir gleich ne Werkbank suchen, aber ohne alles nochmals abzulaufen findest du unter Garantie weder so viele knoten noch so viel Kredits. Auf Story brauchst ja nicht mal Medkits, alles verkaufen, außer Cutter Munition. 
 

Und mit nochmals alles absuchen meine ich natürlich NG+.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...