Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Airblade85:

Mal ne dumme Frage, sieht man irgendwie wenn man es auf Unmöglich verkackt hat mit dem Start Taste trick? Kommt da dann eine benarichtigung oder steht dann beim nächsten Speichern statt "Unmöglich" "schwer""? Hintergrund, habs jetzt schon auf unmöglich bis Kapitel 4 gespielt...bin dann gestorben, aber bei der Animation hab ich start gedrückt und bin zurück ins Menü und hab das Game auf "weiter" neu gestartet. Spawn war dann der letzte Speicherpunkt und wenn ich das Game neu speicher steht auch weiter unmöglich.

Dann ist auch nix passiert. 

Solange unmöglich in deiner Datei steht ist alles super. 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Predator.1989:

Also ich habe auf Unmöglich gestartet und mich beim ersten Gegner sterben lassen, bin anschließend auf fortsetzen gegangen im Modus schwer und habe am ersten Savepoint Gespeichert dort kann ich auf mehreren Solts speichern und es steht Schwer dran ist es so richtig für die Unantastbar Trophäe? Oder muss dort Unmöglich auf dem oder den Slots stehen? 

Danke für Hilfe

Gruß Predator

Ja die Trophäe bekommst du,  aber nicht die Belohnung wie 1

Rüstung und 1 Waffe. 

Und die Möglichkeit ins NG+ zugehen bekommst du ebenfalls nicht. 

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Ich sprach nicht von der Trophäe. Dass man sie auf diese Art bekommt, hat ja bereits ein anderer User kundgetan. Ich meinte die Belohnung für das Abschließen auf Unmöglich. Dafür gibt es einen besonderen Anzug und noch irgendwas, was mir jetzt nicht mehr einfällt. Hast du diese Sachen etwa auch bekommen? Wenn ja, starte ich gleich den Unmöglich-Run. Die Trophäe dafür interessiert mich null. Ich will nur den Anzug. :D

Edit:

Achso, ja sorry. Um die Trophy ging es da ja auch und speziell darum ging es dir. Ok, hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Was ich meinte ist, dass bei einem Bug es nicht garantiert ist, dass die Trophäe auch kommt. Kann sein, dass es bei 100 Leuten kommt und fünf dann dennoch Pech haben. So meinte ich es.

Ich habe es Sonntag komplett auf unmöglich abgeschlossen. 

Dafür gibt's nen polierten Anzug wo die Lichter im Helm Rot anstatt blau sind, aber geiler ist die Waffe. 

Ein roter überdimensionierter Handschuh der only one shot kills verteilt und Isaac peng peng oder puff sagt. 

Geschrieben

Was ich nicht so ganz verstehe, 

Ihr wollt das Spiel auf schwer beenden und bekommt im Anschluss ja die trophy. 

Aber überlegt doch mal, die schwierigkeit von unmöglich ist gleichzusetzen mit schwer. 

Es gibt auf unmöglich nicht weniger items, die Gegner machen nicht mehr Schaden und ihr erhaltet denselben Schaden wie auf schwer. 

Der einzige Unterschied ist das es nur 1 saveslot gibt. Der überschrieben wird bei Tod. 

Ich könnte sagen, dann sterbt eben nicht , aber Schwachsinn. 

Was glaubt ihr wohl wie oft ich gestorben bin?

50x , 100x ? Kp , sehr oft. 

Selbst in der sterbensequenz wo dieser herfrequenzton kommt  Selbst dann reicht es aus einfach auf Option zu drücken und in das Hauptmenü zu gehen. 

Und wenn ihr da an einer Stelle auf unmöglich sterbt  dann tut ihr es auch auf schwer. 

Ich habe das komplette Spiel so beendet und habe nur sporadisch abends den Save in Cloud gepackt, aus Faulheit, sinnvoll wäre es das alle 3- 4 Level zumachen. Habe ich nicht und brauchte den Save aus der Cloud nicht 1x zurückladen. 

Behaltet im Hinterkopf:

-Unmöglich hat dieselbe schwierige wie Schwer. 

-Unmöglich hat nur 1 Saveslot 

-1x Option drücken und ins Hauptmenü beim Sterben reicht und Ihr seid nicht gestorben. 

-Spielt ihr unmöglich fertig gibt's 2 tolle Belohnungen 

-Spielt ihr unmöglich auf schwer, dann gibt's weder die Belohnungen noch die Möglichkeit für NG+

Ansonsten probiert es wenigstens und lasst euch nicht bei erster Gelegenheit Sterben, dann seht ihr wie gut das funktioniert und Sterben werdet ihr eh irgendwann ingame und entweder ihr testet dann mit Pause oder eben nicht. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...