ccfliege Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 ..... gestern versprach man eine große überraschung für “uncharted 2: Among thieves”, die es am freitag für alle geben soll. Nun ist die katze aus dem sack. So wird es am freitag eine neue kostenlose multiplayer map geben, genannt “the fort”. Diese basiert auf dem level abschnitt “die festung” aus “uncharted: Drakes schicksal”. In “the fort” erwartet euch ein große rechteckige karte, mit weitläufigen flächen und exzellenten wegen, dem tunnel der in den keller führt, wo euch eine shotgun erwartet sowie einem rpg in der seitlichen krypta. Außerdem werden dem multiplayer-mode ein paar neue features hinzugefügt, wie leaderboards und eine player card. Passend dazu hat man auch ein video veröffentlicht. .....
DonChamillo Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Sehr schöne Map, für die Fall Weiß vl. wer in welchem level man die map im einzelspieler spielt? Kommt mir irgendwie gar net bekannt vor...
ccfliege Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 Sehr schöne Map, für die Fall Weiß vl. wer in welchem level man die map im einzelspieler spielt? Kommt mir irgendwie gar net bekannt vor... Die Map stammt aus dem 1. Teil "Uncharted-Drakes Schicksal"
DonChamillo Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Ha! Habe ich doch gewußt, dass Sie nicht aus dem 2. ist! Und wieder eine Wette gewonnen! =) Danke ccfliege
Joppens Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Hi wo gibts denn die map? ich konnte sie nirgends finden
DonChamillo Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 öhm... im online modus... Hat natürlich einen deutschen Namen... . Wenn man selbst ein Spiel modi aus sucht, dann kann man auch die map wählen. Wenn man nur joint in ein Game, muss man "Glück" haben drauf rein zukommen.
Joppens Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ok thx werd ich dann morgen mal überprüfen
McDom Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Gibts die Map noch? na sicher wiesoo fragste?
DonChamillo Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 lol man munckelt, dass McDom mein Avatarbild geklaut hat omfg... wie peinlich...
Schakka2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 na sicher wiesoo fragste? Weil ich das Spiel bald bekomme. Kann ja sein, dass man die im Store laden musste
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.