Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grime


Recommended Posts

Hi Bort :)

 

Bist du genau an der Stelle im Kinderbett wie im Video bei 4:45min zu sehen ist? Da es noch an anderen Stellen diese Wände mit Lila Aura gibt.

 

Es gibt auch kleinere Gegner die den Zugang zu den Schnellreisepunkte versperren, die erst getötet werden müssen, damit das Portal frei ist. Möglicherweise fehlt dir noch ein alternativer Boss, wie z.B. das Minderwertige Amalgam, da gibt es zwar nur den Pull-Item-Skill, aber ich denke, dass die Farbe sich dann von Lila auf weiß ändert, da ich dies bereits an einer anderen Stelle wahrgenommen hatte.

 

Hast du den die finale Performance schon absolviert? Evtl. lässt das die Wände weiß werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 1/16/2023 at 7:16 PM, Bort1978 said:

Hi Leute, ich spiele aktuell Grime inkl. dem gratis DLC Colors of Rot. Super tolles 2D Dark Souls / Metroidvania. Zockt das ggf. noch wer? Ich bin durch und sammle die mir noch fehlenden Rüstungen. Dafür muss man in einige versteckte Bereiche. 
Hier in dem Video z. B. bei Minute 4:45 zerschlägt der Spieler eine Wand, die weiß leuchtet:


Bei mir leuchtet sie rosa und ich kann sie nicht zerstören. Dadurch komme ich an einigen Stellen nicht weiter. Weiß jemand, ob mir eine Fähigkeit fehlt und wenn ja, wo ich sie erhalte? Hab schon alles abgesucht und bisher trotz intensiver Suche im Spiel und im Netz nichts dazu finden können. Bin langsam etwas demotiviert. ☹️

Schau mal, das sollten alle Waffen sein, bis auf die Spine Axe die ist im childbed beim roten Punkt zu finden, dann sollte die Trophy bei mir aufploppen.

 

Meine Idee zu den Lila Wänden ist, dass diese so werden, sobald man einen der beiden Bosse im Childbed besiegt hat. oder andersherum xD. Ich blick, dass noch nicht so richtig, 

Screenshot_2023-01-18-07-31-04-231_com.scee.psxandroid.jpg

Screenshot_2023-01-18-07-30-52-176_com.scee.psxandroid.jpg

Screenshot_2023-01-18-07-30-28-709_com.scee.psxandroid.jpg

Bearbeitet von FabiRockt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich sag ja, dass ich das selbst nicht verstehe und gebe dir recht, dass es nicht zu einem Metroidvania passen würde.

 

Hier sind noch mal alle Karten und ein Video zu der Trophy für alle Waffen

 

Durch die Spineaxe hab ich nun auch die Trophäe erhalten :)

Bearbeitet von FabiRockt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...