Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Konzeptarten


Obscure

Recommended Posts

Hallo brauche noch paar Kozeptarten und wäre klasse wenn mir diese jemand sagen könnte der 100% hat stehen ja unter extras also ich brauche

Wesen

Ironheade

Drowning Doom

Tainted Coil

Am besten von jeder sorte alle damit ich auch genau weis was mir fehlt oder es wäre klasse wenn es ein link gebe wo das alles drinne steht bisher habe ich nix richtiges gefunden

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Push könnte mir jemand die 9 konzeptarten von den Wesen sagen, alle anderen habe ich selber gefunden weis aber jetzt nicht welche wesen ich noch brauche ,wäre klasse wenn mir jemand mal schnell die 9 wesen sagen könnte damit ich fertig werde dauert ja nur ne 1 minute danke im vorraus .

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsaetzlich wurde dieses Thema rund um die Konzeptzeichnungen schon 295876 mal(grobe gefuehlte Schaetzung) diskutiert in diesem Forum.

Ich hoffe nun ein letztes mal.

Grundsaetzlich brauchste weder die Drowning noch die Tainted Zeichnungen fuer 100%

Die Wesenszeichnungen bekommste die Metalqueen und den Egel im Laufe der Story.

Die andern sind die selben wie fuer die Jagdtropy

Raptor Elch --> Startgebiet

Klingenfeuer-Keiler --> Die auf dem Motorad, Links neben der 2ten Buehnenschlacht, wo die Razorgirls als Statue sind

Tolluske --> Dick und Braun, Startgebiet

Hextadon --> Mammut, Schneegebirge

Laserpanther --> Schwarzer Panther mit Laseraugen, Dschungel

Schnitter-Mähre --> Pferd mit blauer Aura, letztes Areal vor dem Traenenmeer

Guillotar --> grosses Irgendwas auf Holzstelzen, etztes Areal vor dem Traenenmeer

So, die Zeichnungen fuer die Fraktionen schaltest Du alle in Buehnenschlachten frei.

Du musst nur jede Einheit ca. 10mal (kA wieviel mal es genau sind xD) herstellen/rufen/whatever, dann bekommste die Zeichnung dafuer.

Wenn Du nun nich weisst welche Dir fehlt, guck unter Extras nach welche Du schon hast.

EDIT:

Das bumpen kannste Dir sparen, nur weil keiner innerhalb von 21h geantwortet hat <.<'

Und btw wurde das mit den Wesen erst im Allgemeinen diskutiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...