Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rydell


Diego-Allstar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

rydell steht im tower of latria 3-1

wo genau, weißt du wahrscheinlich

für den schlüssel brauchst du pure W-WT

er befindet sich in 3-2 am ersten turm wo du die kette sprengst

und zwar geht die treppe dann nach oben weiter, da das loch mit einer planke überdeckt ist

einfach hochlaufen (keine weiteren gegner) und schlüssel einsammeln

dann den npc befreien gehen und siehe da man hat die belohnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hab jez die ami version und musste neu anfangen vorher hatte ich ja asia udn die speicherdaten sind nicht übertragbar jedenfalls bin ich beim 1. durchgang und wollte auf white tendency spielen weil die ja sonst schwerer zu kriegen is... spring halt nach jedem boss im nexus da runter damit ich im level nich sterbe aber die maneater pack ich net auf knapp lvl 30 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...aber die maneater pack ich net auf knapp lvl 30 xD

Jou, der einzige Boss mit dem ich bisher größere Probleme hatte. Ich hab dann eine bessere Waffe bis zum abwinken hochgelevelt, sodaß ich Maneater Nr.1 platt hatte bis der 2te groß angreifen konnte. Hat sich übrigens auch für den weiteren Spielverlauf ausgezahlt - kaum ein Gegner den ich nicht nach dem ersten Schlag down habe. Also eine starke Waffe hilft generell ungemein, da lohnt sich auch mal ein -zwei Stunden seelensammeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das we durchgedaddelt und bin jetzt lvl 83 oder so und einmal durchgespielt, maneater war dann relativ einfach eigtl mit dem protection zauber vom tower knight , hab mich nurn paar mal in den abgrund gerollt -.-^^ doch jez im 2. anlauf find ichs mal richtig hart das erste level wie gewohnt ohne prob überstanden, in den stonefang tunnel gegangen udn die spinne hat mich mit einem angriff weggepustet O.o (hatte purple flame shield , ring of fire resistance und water veil aktiviert wtf?) also sie hat 3 sone feuerbälle hintereinander ausgespuckt und ich war instant tot^^ muss mir mal überlegen wie ich die jetzt legen soll... irgendwelche tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne das nicht, er war ja im ersten schnell genug findest du nicht?^^ hab ihn irgendwie hinter den knochen am eingang gebracht und dann immer wieder schwere angriffe gemacht.. bim am ende übvermutig geworden und hab ihn paar mal hintereinander angegriffen und da hatter mich (er hatte noch kp 2 schläge von mir in hp vllt nur einer) geonehittet xD ich saß da echt so: :eek6:

nur halt wenn er wenig hp hat fängt er an unablässig anzugreifen macht mehrere sprung attacken oder feuersturm attacken nacheinander das kann ein schon umhauen wenn man pech hat und wenig ausdauer weil man grad zugeschlagen hat, das war aber im ersten durchgang auch so nur eben nur die hälfte dmg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das nicht, er war ja im ersten schnell genug findest du nicht?^^

Schon, fand ihn aber nicht schnell genug um dadurch sehr gefährlich zu sein. Ich hab ihn zu einer der Säulen neben den Treppen gelockt und bin dann vor den Treppen zur gegenüberliegenden Säule gerannt. Zu 90% hat er sich dann dort "verhedert" (weil zu langsam) und ich konnte ihn mit ´nem Fernangriff wieder in Ruhe 2 bis 3 mal treffen. Aber wie du sagst, ich zähle diesen Kammeraden schon auch eher zu den schwereren Bossen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najaa was soll ich sagen, hab den beim erstendurchgang auch beim 1. mal gelegt also fand ihn da im moment sehr leicht und hab auch nich gecheatet aber war auch schon etwas weiter mit gutem schild und feuerresistenz etc aber bei dem gehts halt weniger um taktik wie bei anderen weil der typ einen ja kaum in ruhe lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najaa was soll ich sagen, hab den beim erstendurchgang auch beim 1. mal gelegt also fand ihn da im moment sehr leicht und hab auch nich gecheatet aber war auch schon etwas weiter mit gutem schild und feuerresistenz etc aber bei dem gehts halt weniger um taktik wie bei anderen weil der typ einen ja kaum in ruhe lässt

Wie gesagt, wenn der dich aus den Augen verliert, verharrt er regungslos. Dessen Sichtweite ist nicht sehr groß, also kann man ihm dann ein -zwei Distanzangriffe einschenken, bevor er einen wieder erreicht und man das Ganze wiederholt.

Jetzt muß ich doch nachhaken - was meinst du mit cheaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bugusing. zB links neben dem eingang kann man ihn hinter den knochen locken und vorbei gehen wenn mans schafft rennt er dagegen und man kann ihn in aller ruhe ausschalten. und naja ich bin eigt gut ausgerüstet hab lava bow (ders da nich so gut) und white bow natürlich aber bei 200% macht man da nich mehr soviel schaden mit also mit schwert angreifen lohnt sich da schon mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also im vierten durchlauf hab ich immer nur ein, zwei pfeile geschossen und bin nen stück weggerannt und dann von vorn.. fand den nichmehr machbar im nahkampf..

als schwert kann ich übrigens nur sharp uchigatana +5 empfehlen.. kämpft sich gut mir.. die moon-variante +5 is prima!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...