Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Stinkendes Rebellenpack


Recommended Posts

Bekomme die Trophy einfach nicht obwohl ich immer 5 Leibwächter habe, dann den Häuptling hervorrufe und diese dann aktiviere, aber der Erfolg kommt einfach nicht. Ich habe auch schon nachdem ich 5 Leibwächter hatte, mit einem den Häuptling verraten und dann da gestartet, danach wie üblich Steuerkreuz nach oben, um die Leibwächter zu aktivieren, aber der Erfolg kommt nicht.

 

Hat jemand noch einen Tipp was man speziell beachten muss?

 

Habe es schon auf der PS4 zweimal auf Platin gebracht, da hatte ich keine Probleme, jetzt spiele ich auf Xbox S und da gehts einfach nicht.

 

Mein Vorgehen:

- Die vorhandenen Leibwächter eines Häuptlings brandmarken

- Fremde Hauptmänner übernehmen und dann auf Befehligen beim gleichen Häuptling, dann Machtkampf bzw. Rekrutierungskampf abschliessen.

- Die fremden Haptmänner sind jetzt auch Leibwächter des Häuptlings.

- Ich habe also 5 Leibwächter (mit der blauen 5 über dem Häuptling), starte den Kampf mit dem Häuptling, drücke Steuerkreuz nach oben, also aktivieren der

die Leibwächter, diese greifen auch an aber der Erfolg kommt nicht.

 

Evtl. jemand einen Tipp auf was man noch achten muss?

 

Hier noch ein Video mit meinem Vorgehen am Schluss:

Spoiler

 

 

MFG

Bearbeitet von Bitlaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...