Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug bei den neuen Rennveranstaltungen von Patch 1.27


Recommended Posts

Hat von Euch auch wer das Problem dass das Spiel die Siege bei den neuen Rennveranstaltungen nicht richtig trackt? 2 von 3 Veranstaltungen wollen bei Mir einfach nicht getrackt werden!

 

 

Am Donnerstag Europa - Nürburgring - Europäische Clubman Cup 600, LP Ohne Limit, 2 Runden, Maximale Belohnung: 25.000 Credits gefahren, den 1. Platz und damit Gold geholt und in der Übersicht erscheint auch der Goldpokal.

 

Am Freitag Europa - Autodromo Nazionale Monza - Hypersportwagen-Parade, LP Ohne Limit, 5 Runden, Maximale Belohnung: 85.000 Credits gefahren, den 1. Platz und damit Gold geholt aber in der Übersicht erscheint der Goldpokal nicht?

 

Heute Samstag das 3. und letzte Rennen Asien / Ozeanien - Mount Panorama - Amerikanischer Clubman Cup 700, 5 Runden, LP Ohne Limit, Maximale Belohnung: 94.000 Credits gafahren und es endete wie das Rennen vom Vortag: Goldpokal wurde schon wieder nicht getrackt!

 

 

Bin beide Rennen auch ein 2. mal gefahren aber das Spiel trackt den Goldpokal einfach nicht.

 

Hat hier noch wer das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb Schumi GT:

Die Moneten gibts ja für den Sieg, oder?

 

Preisgeld gibt es bei einem Sieg. Halt nur den Gold Pokal nicht. Ist also eher so eine Kopfsache und ein Inneres Monk Ding das man in der Übersicht aller Rennevents bei den Weltstrecken halt Goldpokale bei diesen 2 Veranstaltungen nicht sieht. :D

 

Darf aber trotzdem nicht passieren sowas. Auch weil Eins ja problemlos getrackt hat. Falls nächste Woche Donnerstag ein Patch kommt (wegen dem VGT Ferrari der denn für die Spieler in Brand Central freigeschaltet wird die nicht am Quiz dran teilgenommen oder die Frage falsch beantwortet haben) fixen sie das hoffentlich gleich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...