Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sorry, wie kommt man denn mit dem Mini weiter?


Recommended Posts

Ich habe die drei Japaner eingesammelt und soll nun Europäer einfahren - der Knackpunkt scheint der Mini zu sein, den kann man nicht kaufen und die Strecke in England lässt sich ohne das Auto nicht fahren (nur im Arcade, etc, wtf Mode) - läuft das tatsächlich darauf hinaus zu warten bis die Karre beim Schrotthändler zu haben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Schlimm Genug:

der Knackpunkt scheint der Mini zu sein, den kann man nicht kaufen

 

Stimmt so schon mal nicht! Der Jahrgang '65 Mini kommt beim Gebrauchte Autos Händler für 39.900 Credits.

 

 

Davon mal ganz abgesehen musst du den Mini Jahrgang '65 gar nicht kaufen da man ihn in Menübuch 3 gewinnt! Da Du ja schon garantiert weiter bist als Menükarte 3 hast du ihn auch sicher in der Garage! Da schon mal nachgeguckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

 

Stimmt so schon mal nicht! Der Jahrgang '65 Mini kommt beim Gebrauchte Autos Händler für 39.900 Credits.

 

 

Davon mal ganz abgesehen musst du den Mini Jahrgang '65 gar nicht kaufen da man ihn in Menübuch 3 gewinnt! Da Du ja schon garantiert weiter bist als Menükarte 3 hast du ihn auch sicher in der Garage! Da schon mal nachgeguckt?

Keine Ahnung welche Version du spielst - bei mir ist der Mini Bestandteil vom Menübuch 3 - nicht der Gewinn. Und nein, ich bin aus genau diesem Grund noch nicht weiter (zu kaufen gibt es ihn {in meiner Version des Spiels} auch nicht) - ich hoffe sehr das ich irgend etwas übersehe - aber der Inhalt meiner Garage ist es schonmal nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist der Gewinn! Menükarte 3 ist: Sammlung Europäische Kleinwagen-Klassiker. Das Auto in der Mitte dieser Menükarte ist der Mini Cooper 'S' '65. Auto 1 ist der Fiat 500 F '68 und Auto 3 ist der Volkswagen 1200 '66. Um den Mini zu bekommen musst Du ein Rennen fahren. Glaub in Europa - Brands Hatch - SundayCup Classic war es. Bedingung für dieses Rennen ist nur Straßenwagen und dafür reicht das Startauto aus was man sich am Anfang gekauft hat.

 

So früh im Spiel muss man sich noch kein Auto kaufen da sie alle vom Spiel gewonnen werden könenn über die Menükarten. Mein 1. Auto was Ich mir für ein MEnübuch kaufen musste war ein Pickup für Menükarte 26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...