Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Update


Recommended Posts

An die Leute, die die Complete Editon haben:

 

Das PS5-Upgrade wird nicht automatisch angezeigt, man muss es sich manuell aus dem Store laden.

Dazu muss man auf die Witcher 3-Seite in den Store gehen. Dort bekommt man das Upgrade zunächst mit einem Preis angezeigt. Das liegt daran, dass es sich hierbei um die normale Edition handelt, nicht um die Complete Edition. Nun geht man auf die drei Punkte (direkt neben der Option "Wunschliste") und wählt die Complete Edition aus - jetzt kann man sich das Upgrade kostenlos runterladen.

 

Die Disk sollte dabei übrigens in der Konsole sein, wenn man die physische Version hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb darkcroos:

Bald kommt ja die Ps5 Disk Version raus, bekommt sie wie the witcher 3 damals auch ein eigenes Trophäen Set 🤔.

 

Wie die Goty damals 

 

Woher hast du die Information, dass es eine Disk-Version für die PS5 geben wird? Ich habe dazu nichts gefunden.

 

Zu Cyberpunk ist (glaube ich) eine Disk-Version für PS5 geplant, wenn nächstes Jahr der DLC erscheint. Aber zu Witcher 3 habe ich wie gesagt noch nichts gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkcroos

Jopp, sehe es gerade.

 

Ich denke ebenfalls nicht, dass es eine separate Liste geben wird. Wie dante schon geschrieben hat, damals gab es eine neue Liste wegen der Complete Edition. Jetzt ist die ja bereits verfügbar.

Aber wird man dann sehen, wenn die Disk draußen ist.

 

 

vor 40 Minuten schrieb drivecluber:

Gibt es wieder die Trophäe wo man auf Todesmarsch durchspielen muss?

 

Es ist exakt die gleiche Trophäenliste wie beim Original.

 

Wenn du noch einen alten Spielstand auf Todesmarsch kurz vor dem Ende hast, dann könntest du den vielleicht importieren und kurz durchspielen, um die Trophäe direkt zu bekommen.

 

Ich selbst muss sowieso wieder alles von vorne machen. Ich hatte mir damals die normale Version von jemandem geliehen und mir dann später die Complete Edition für meine Sammlung geholt. Da sind die Spielstände nicht kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...