Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb AlBundy:

Komplett neu. Es gibt auch kein Auto plop wenn du auf der ps4 schon Trophäen gesammelt hast, das heißt alles neu. Ich denke mir das die verbuggten Trophäen auf der 4 der Vergangenheit angehören, hoffe ich. 

Ohje, ich hab‘s befürchtet. Ob ich jetzt alles nochmals durchspielen werde? Eher nicht und bleibe dann wohl besser bei der PS4-Version, um dann vlt. irgendwann 2026 da die Platin zu bekommen. :|

Bearbeitet von mcuso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...