Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Update


Recommended Posts

Ach was für Erinnerungen doch da hoch kommen, Wahnsinn. Man merkt die Steuerung ist über die Jahre doch etwas hölzern, finde ich. Sonst grafisch im Performance Modus absolut ausreichend auf 60fps. Man muss erstmal wieder rein kommen. 
mein wenig Schiss habe ich wieder irgendwas zu verpassen an Trophäen, gerade mit den Kartentrophäen aber ich bin wirklich absolut gespannt wie sich der Eindruck so entwickelt, sind ja schließlich 7 Jahre vergangen, das heißt man war auch 7 Jahre jünger, ich junge 28 Jahre. Da verändern sich vllt auch nochmal die Ein oder anderen Gewohnheiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb dark-freefire:

Folgende fragen: 

 

Kann man problemlos von der ps 4 disc ver Upgraden? Kann ich erst später testen.

 

Savegame kann man übertragen?

 

Besten Dank 


savegame geht, cloud.

Jeder der das original Game gekauft hat, man problemlos upgraden, also sicherlich ja. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Gwint, weiß jemand ob es neue Gwint Karten gibt die erspielt werden müssen, bezüglich der Kartenliste, damit ich diese bestenfalls ergänzen kann

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit?usp=sharing

Bearbeitet von AlBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...