Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Profi chapter 2-3


kr0m3R

Recommended Posts

Hallo,

wie die Überschrift bereits verrät, suche ich dringend jemanden, der mir beim Kapitel 2-3 auf Profi helfen kann. Für mich ist es das letzte Kapitel, dass ich noch auf Profi schaffen muss.

Laut Statistik bin ich schon 100 mal an diesem Riesen verreckt und es will mir einfach nicht gelingen ihn zu besiegen. Ich habe es etwa 50mal solo probiert und weitere 50 mal online, dort aber mit random public Leuten.

Mich würde es unheimlich freuen, wenn jemand dieses nervige Kapitel vllt "schnell" mal mit mir machen könnte. Ich habe ein Headset und bin meistens ab 17/18 Uhr online. Vielleicht kennt ihr ja irgendwelche Tricks oder sonstiges was helfen kann?

Ich habe mir bei youtube mehrere Videos angeschaut und bin dabei auch unter anderem auf dieses hier gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=VpjecZv4_gc

ab 5:10 ist der endboss-fight zu sehen.

Für mich bleibt es unerklärlich, wie derjenige es schafft den Gegner schon beim 2. mal wenn dieses "Etwas" aus ihm herauskommt, umzulegen. Obwohl jeder Schuss bei mir auf dieses Ding sitzt, überlebt er und bis zum 3. Mal bin ich noch nie gekommen.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Ganz liebe Grüße

kr0m3R

Meine PSN-ID:

DanIeLkr0m3R

(zwischen dem "r" und dem "m" ist eine Null :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...