Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verkaufe versehentlich gekauften PSN Code Österreich


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich weiß nicht, ob ich es nun hier im richtigen Thread schreibe, aber ich habe letzte Woche während der Black Week leider versehentlich einen PSN Code (45 € Guthaben) für das Österreichische PSN gekauft.

Da ich diesen bei Amazon erworben habe, kann ich ihn leider auch nicht mehr zurückgeben. Es handelt sich wie gesagt, um einen 45 € Guthaben Code, den ich für 39 € verkaufen würde.

Ich kann damit leider nichts anfangen, aber vielleicht werde ich ihn ja hier los...

 

Grüße

Gilbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.12.2022 um 17:10 schrieb Gilbert:

Hallo zusammen,

 

ich weiß nicht, ob ich es nun hier im richtigen Thread schreibe, aber ich habe letzte Woche während der Black Week leider versehentlich einen PSN Code (45 € Guthaben) für das Österreichische PSN gekauft.

Da ich diesen bei Amazon erworben habe, kann ich ihn leider auch nicht mehr zurückgeben. Es handelt sich wie gesagt, um einen 45 € Guthaben Code, den ich für 34€ verkaufen würde.

Ich kann damit leider nichts anfangen, aber vielleicht werde ich ihn ja hier los...

 

Grüße

Gilbert

Ist das noch aktuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...