Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.45


Recommended Posts

so jetzt darf ich auch meine Bewertung abgeben ........ ich habe mich zu einer 9/10 hinreißen lassen.

Ich bin vom Spiel begeistert :hurray: und stolz dieses ohne den Glitch auszunutzen auf "Hochsicherheitstrakt" durchgespielt habe. Durch mittlerweile Patch 1.08 wurden viele Kinderkrankheiten ausgemerzt bis auf einige Schwächen bei der Audio Sprach Umsetzung. Da das Spiel fast minütlich einen Speicherpunkt setzt und man im Kampfassistenten auf Auto-Ausweichen umstellen kann, meistert man viele Kämpfe selbst auf dem Hohen Schwierigkeitsgrad. Selbst den Endgegner meistert man mit Auto-Ausweichen und Muni , muss aber auf die Kriech Gegner achten.

Weil dieses Spiel schon geil war, werde ich mir wohl demnächst mal Dead Space anschauen.

Wie gesagt für mich hat es sich gelohnt das Spiel gekauft zu haben und da man sogar mit dem Speicherstand Versionsübergreifend weiterspielen kann ..........

 

besonders geil fand ich die Möglichkeit die Audio über den Controller wiedergeben zu lassen.

Bearbeitet von padde125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...