Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony will anscheinend viele, leichte Platin-Spiele aus dem PlayStation-Store verbannen!


VaiKesh

Recommended Posts

https://www.gamepro.de/artikel/psn-store-ban-easy-leichte-platin-playstation-neue-richtlinien,3387067.html

 

 

Was haltet ihr davon? Ich finde es gut weil die Wertigkeit der Platin doch extrem leidet. Ich persönlich hab nichts gegen diese Spiele nur dürften die keine Platin haben.

Nur bisschen Knöpfe drücken und dafür eine Platin bekommen find ich schwach. Hab selber 3 oder 4 solcher Games weil es irgendwie verlockend war für unter einen Euro Platin zu bekommen.

Ich spiele seit der PS3 auf Platin und bin aktuell bei über 200. Wenn ich da jemanden sehe der gerade mal 3 oder 4 Jahre spielt und dann über 500 Platins hat ist das irgendwie blöd.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...