Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammler & Platin Bug ?


Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Skarn483:

Hallo Leute.

 

Ich muss nur noch Gna und die Sammler Trophäe holen und ich habe Platin.

 

Habe aber auch ein Problem mit der Sammler Trophäe. Ich habe alles hergestellt und alles im Spiel gesammelt, auch die 4 verschollenen Seiten. Alle Reliquien, Knäufe, Zauber und sogar Rüstungen hergestellt. 

 

Wenn ich jetzt zum Schmied gehe habe ich unter der Rubrik Waffen immer noch ein Ausrufezeichen, aber dort ist nichts neues herzustellen. Kann mir da jemand helfen?

 

Wenn ich jetzt die Platin verkackt habe. :-(

 

Danke im vorraus.

 

Kann dich beruhigen. Das Fragezeichen habe ich auch immer noch und trotzdem die Platin erhalten.

 

Solltest du, nachdem du alles gesammelt und hergestellt hast, die Sammler Trophy nicht bekommen, schau ob du auch die Reliquie "Motsognirs Ruf" in Niflheim gefunden hast. Übersieht man gerne und wird für die Trophy benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...