Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einkaufseifer (genug Münzen finden) / Grabräuber (Bug: Alte Zisterne zählt nicht) TIPPS dazu


Recommended Posts

Zu Einkaufseifer:

Es gibt 33 Münzverstecke, 27 davon geben 15 Münzen, 6 davon  geben 25 Münzen, das sind bereits 555 Münzen.

Bei der Frau im Geothermalen Tal kann man bis zu 80 Münzen erhalten, wenn man vorher in 8 Herausforderungsgräber war (gehört zur Aufgabe Alte Geheimnisse: Man muss da in 9 Herausforderungsgräber und die Geheimnisse mit der Frau teilen indem man nach Abschliessen eines Grabes zu ihr zurück geht (ein Grab ergibt 10 Münzen von der Frau). Man sollte allerdings mit dem letzten Grab warten und schon beim 8ten zur Frau zurück, da es sonst passieren kann, dass man keine Münzen erhält.

Zusammen wären das um die 635 Münzen die man auf jedenfall erhält. Laut Leitfaden braucht man 705 Münzen. 

Fehlende Münzen findet man am Boden in Herausforderungsgräber, Krypten und unterirdischen Gebieten (hier kann man zwischen min. 2 Münzen und max. 7 Münzen finden, die bei Gebrauch des Überlebensinstinktes am Boden aufleuchten).

 

Zum Bug mit der alten Zisterne:

(Ich habe das Spiel auf PS4, Xbox One und Xbox 360 gespielt, die ersten beiden Male gabs kein Problem, bei der 360 hatte ich alle neun Gräber die auch gezählt wurden, aber die Trophäe nicht erhalten, weil das Symbol für die Alte Zisterne nicht wegging.)

Man kann zumindest auf der Xbox 360 einen Backup Spielstand laden, wenn man auf Spiel Laden geht und dann LT + RT drückt, damit startet man ziemlich genau am ende nach dem Durchspielen der Kampagne, von da an kann man alle Gräber nochmal machen. Ich habe dann zuerst die Alte Zisterne gemacht und das Lagerfeuer nicht benutzt und das Symbol ist nach Abschluss dann verschwunden.

Ich weiss nicht ob man einen Backup Spielstand auf PS4 und Xbox One hat, aber falls ja, kann man den laden und die Gräber für die Trophy auf einem anderen Spielstand machen und so die Trophäe erhalten, dann halt wieder auf den originalen Spielstand wechseln.

Hat man den nicht auf den anderen Systemen hilft eigentlich nur Story nochmal durch und gleich zuerst die Alte Zisterne als Herausforderungsgrab abschliessen bis das Symbol weg ist.

Kann sein dass es am Lagerfeuer liegt, ich habe ansonsten nichts anders gemacht ausser das Lagerfeuer bei Betreten des Grabes nicht genutzt.

 

MFG

 

Bearbeitet von Bitlaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...