Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wird das Spiel dem Hype gerecht?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.11.2022 um 17:51 schrieb Tobstar707:

Ich feier das Spiel sehr und es nimmt mich auch mit. Ich muss jedoch sagen, noch finde ich das direkte Gameplay nicht besser. Den ersten Teil habe ich wirklich durchgefreakt im New Game+, habe Rüstungen bzw. Zauber die mich etwas schneller wirken lassen und daher fühlt sich Ragnarök für mich derzeit noch etwas langsamer an. Was mich stört und wo ich sehr oft drüber stolpere sind die neuen Fähigkeiten auf dem Dreieck. Ich war es so gewohnt von den Chaosklingen auf Dreieck direkt wieder zur Axt rüber zu können und das habe ich im neuen Game noch nicht verinnerlicht. Bin jetzt bei ca. 17h und der alte Flow ist immer noch drin. Gehts jemanden von euch auch so?

Insgesamt aber wirklich das Beste was die PS5 zu bieten hat!


Ja, das mit dem Wechsel über Dreieck vermisse ich. Der Wechsel über das Steuerkreuz ist ziemlich umständlich und stört den Flow. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...