mcf-06 Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 Hallo liebe Trophies-Community, da ich momentan leider kein Internet Zuhause habe, dachte ich mir, dann arbeite ich mal meinen Physischen Pile of Shame ab. Ich habe die Disc eingelegt und die PS5 hat auch am oberen Bildschirmrand angezeigt, dass eine Disc im Laufwerk ist. Danach passierte nichts mehr. Die Kachel zu dem Spiel erschien nicht im Hauptmenü. Also dachte ich mir, dann wirfst du das Spiel halt wieder aus. Auch das ging dann nicht mehr. Habe es dann mehrmals mit aus und einschalten probiert, aber jedes mal lief es gleich ab. Sobald ich die Options-taste gedrückt habe um die Disc auswerfen zu lassen, hing sich das Hauptmenü der Konsole auf. Über die PS-Taste konnte ich die Konsole wenigstens ausschalten. Auch das auswerfen über den Eject-knopf an der Konsole funktioniert nicht. Also musste ich das Spiel manuell aus dem Laufwerk holen. Habe es dann auch mal mit einer anderen Disc probiert, aber leider kam das gleiche Ergebnis. Jetzt ist meine Frage: Hat jemand dieses Problem auch schon mal gehabt und wenn ja, wie kann man es lösen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 6. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2022 Danke für eure Antworten. Ja habe die Disc richtig herum eingelegt. Habe die Konsole ja schon seit 2 Jahren und immer liegend aufgestellt (wie von Romeo geschildert). Mittlerweile hat sich das Problem erledigt. Komischerweise war das Problem weg, als ich die Konsole über den mobilen Hotspot meines Handys verbunden habe. 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.