fs271185 Geschrieben 11. Dezember 2025 Geschrieben 11. Dezember 2025 Das ist für mich ein viel zu guter Monat. - Cat Quest III wollte ich schon länger spielen, da mir I & II sehr gut gefielen. - Auf RDR hätte ich auch mal wieder Bock… - Planet Coaster II steht bereits auf der Wishlist - Granblue Fantasy hat super Bewertungen und sollte sich eventuell auch mal angeschaut werden - Und dann ist da immer noch Wo Long und AC Mirage… 1 Zitieren
fs271185 Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar Darkest Dungeon 2 - oha... wenn da nicht soviel schon auf der to do-Liste stehen würde... 😅 Zitieren
fs271185 Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Damit kann ich leben. Saga Frontier hatte ich letztes Jahr bereits abgeschlossen. Cult of the lamb stand auf der to-do-Liste, aber mit einer geringen Priorität. New World hätte mich gereizt, da dies aber MMORPG ist, welchen die Server abgedreht werden, habe ich es erst gar nicht angespielt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.