Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu den Wilden Tieren


Recommended Posts

Wenn ihr auf der auch nach den wild Tieren seid und über spiele Tipps oder Harvestmoonforever stolpert 

ein paar der Angaben sind da nicht ganz Korrekt oder ausführlich kann aus eigener Spiel erf folgende Fehler Nennen zu den wild Tiere. Der Adler ist bei mir nur im Herbst gespawnt in keiner anderen Jahres Zeit zum Affe kann ich sagen das ein Baumstumpf nicht ausreicht es müssen mindestens 3 sein und es müssen auch noch nicht gefällte Bäume dort stehen. Zu den Schmetterlingen ist die Aussage relativ zutreffend und als Tipp dazu einfach ein paar Felder 3x3 hinhauen und entsprechend der Jahreszeit Blumen Pflanzen der Morphofalter spawnt wirklich nur an dem Ort der Hydrokultur aber die kann man auch für den platz für die Blumen woanders hinstellen danach kann man auch Bäume pflanzen für den blauen Vogel da dort viele Bäume stehen müssen damit er spawnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...