Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

erstrunden-k.o Trophäe kommt nicht


Gast

Recommended Posts

Hi,

 

Hab jetzt auf PS4 Crysis 2 und 3 remastered "platiniert", jetzt fehlt nur noch crysis remastered.

 

Bin gerade dabei die "erstrunden-k.o" Trophäe zu machen, dazu muss man ja einen Nanosuit Soldaten mit den Händen töten.

 

Auf dem Friedhof wo vier von den Typen rumlungern hab ich es nicht probiert (ich hasse diesen Abschnitt!), also hab ich es im 6. (?) Level versucht (Kieswerk).

 

Kurz bevor man da ankommt, hab ich die "Fäuste" ausgwählt (Dreieck gedrückt halten und zweimal Steuerkreuz nach unten), auf einen der Typen zu laufen (nicht sprinten) und mit R3 zweimal zuschlagen, der Typ geht zu Boden, aber die Trophäe popt nicht auf.

 

Hab beim zweiten versuch sogar auf "Klassischen Nanosuit Modus" (in den Optionen) umgestellt und manuell auf "Maximale Stärke" gestellt, Fäuste ausgewählt und wieder einen Typen K.O. geschlagen, aber die Trophäe kommt einfach nicht, egal ob ich mit R3 oder R2 zuschlage.

 

Gibt's da einen anderen "Trick" oder benutze ich den stärke Schlag einfach falsch? (Taste gedrückt halten? R3 und R2 gleichzeitig?)

 

Es wird jedenfalls immer 10 Energie Punkte von meinen Nanosuit abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...