Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zeifink streamt auf Twitch (seit 2 Jahren)


Recommended Posts

Hi Freunde,

 

seit zwei Jahren streame ich jetzt, jage live Trophäen und habe es ausgerechnet hier gar nicht an die große Glocke gehangen...

 

Ich streame zu 99% PS5/PS4, spiele alles was mir Spaß macht und hole mir 100% Trophäen. Das geht mal schnell und mal eben nicht, ihr kennt das :D

Aktuell finalisiere ich Enter the Gungeon, habe mit Ghostbusters: Spirits Unleashed angefangen und heute Mittag werde ich den DLC Shadows of Rose von Resident Evil: Village spielen.

Eine Auswahl der letzten Spiele die ich mit 100% beendet habe: Dead Island, Hollow Knight, The Last of Us (PS5), Evil Dead, Cuphead und OlliOlli World.

 

Ihr seht also es ist sehr bunt gemischt und geht von sehr leicht bis sehr schwer.

 

Gestreamt wird Montags, Mittwochs und Freitags. Muss alles mit Job und Familie koordiniert werden, daher variieren die Zeiten ein wenig.

Es kommen auch mal spontane Streams dazu, manche aus dem Wohnzimmer, statt Gameroom, dann ohne Mic/Cam. Aber sowas kündige ich dann auf meinem Discord Server an, auf dem man sich auch gerne anmelden darf.

Layout, Logo, Alerts und all der Schnickschnack wird im Moment erneuert, da ich nach zwei Jahren mal einen Tapetenwechsel brauchte.

 

Würde mich freuen, wenn mal ein paar meiner Trophäenjäger Kollegen vorbeischauen würden, denn es macht mir immer Spaß während des Zockens noch mit jemandem zu quatschen oder zu wissen, dass es stille Mitseher/Mitleider gibt :) --> TWiTCH

 

Kleines Extra: ich tracke auch immer meine Herzrate.... Bei Crash Bandicoot 4 war es schon teilweise hart an der Grenze zum Herzinfarkt (ich bin 38 ;) )

 

Danke und bleibt gesund

 

 

2000.thumb.png.f558ce1ab7f3772d14553867f2eda0ac.pngPXL_20220406_131125483.NIGHT.thumb.jpg.9f4737f89f6d5e2b1b754c7c6181f9dd.jpg

 

Bearbeitet von zeifink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...