Hondo_87 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 hiho, "Fangen Sie einen Kurier der Borgia ab." bis jetzt hab ich von den dächern einen roten wegrennensehn und bin ihm gefolgt, gleich O gedrückt und nichts passierte, kein bling das ich die trophie bekam! muss man erst es erlernen obwohl man es von anfang an kann? ist ja beim stehlen genauso, man kanns von anfang an aber im 2.akt erlernt man es erst!
Brahma_Bull Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Ich glaube du musst ihn, wenn er am Boden liegt noch bestehlen.
Anska102 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Oder du tötest ihn, hab ich auch gemacht. Zum Schluss durchsuchen... und... BLING!!
Hondo_87 Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 ahhhh wsl durchsuchen noch
Anska102 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Mal unabhängig von der Trophäe, sollte man sich die Briefträger öfters unter den Nagel reißen. -1503f ist nicht von schlechten Eltern besonderes am Anfang für die Villa. MfG Anska
Hondo_87 Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Mal unabhängig von der Trophäe, sollte man sich die Briefträger öfters unter den Nagel reißen. -1503f ist nicht von schlechten Eltern besonderes am Anfang für die Villa.MfG Anska pro träger??? ich hab bis jetzt nur einen briefträger gefunden, das ist ja die scheiße, die sind sehr selten!
L1zA Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 och ich hab schon mehrere gesehen, die meisten gibts meinem Gefühl nach in Venedig. Für die Trophy hab ich ihn nur gekillt, durchsucht hab ich ihn nicht.
Anska102 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 pro träger??? ich hab bis jetzt nur einen briefträger gefunden, das ist ja die scheiße, die sind sehr selten! Pro Träger 1503f - 1505f Also ich muss sagen die *nerven* schon fast..., aber du musst ebend in ruhe durch die Straßen laufen...denn wirst du sie sehen^^. Also die beste Stadt meiner Meinung nach um Briefträger zu finden ist Venedig. MfG Anska
Quotenheld Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 hiho,"Fangen Sie einen Kurier der Borgia ab." bis jetzt hab ich von den dächern einen roten wegrennensehn und bin ihm gefolgt, gleich O gedrückt und nichts passierte, kein bling das ich die trophie bekam! muss man erst es erlernen obwohl man es von anfang an kann? ist ja beim stehlen genauso, man kanns von anfang an aber im 2.akt erlernt man es erst! Ist ein bisschen doof beschrieben! Denke mal du hast einen Dieb gekillt! Die sind nämlich "rot" markiert! Bin zuerst auch drauf reingefallen! Einfach auf die Leute achten die durch die Gegend pesen, überall hoch klettern, vor euch wegrennen und einen Pfeil auf dem Kopf haben! Das sind die Kuriere. Dann macht es auch *Bling*
Hondo_87 Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Ist ein bisschen doof beschrieben!Denke mal du hast einen Dieb gekillt! Die sind nämlich "rot" markiert! Bin zuerst auch drauf reingefallen! Einfach auf die Leute achten die durch die Gegend pesen, überall hoch klettern, vor euch wegrennen und einen Pfeil auf dem Kopf haben! Das sind die Kuriere. Dann macht es auch *Bling* ahhhaaaaa, weil im leitfaden steht die die auf der karte mit einem roten kreis markiert sind!
Anska102 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 ahhhaaaaa, weil im leitfaden steht die die auf der karte mit einem roten kreis markiert sind! Ja stimmt es steht so im Leitfaden, aber es ist falsch geschrieben. Die "roten" Punkte sind Diebe,nicht Breifträger. Die Briefträger sind nicht mal auf der Karte zu sehen. MfG Anska
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.