Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic


IrocI

Recommended Posts

sagt mal...findet ihr die boot und heli rennen auch so ätzend?und die nochmal als GTA rennen :dozey::banghead:

ich fand die nicht so schlimm, weil es von denen nicht soviele gab wie mit den Autos, daher hab ich sie als Abwechslung angesehn.

fand eher Auto schlimm und nervig

Beim boot stört mich nur nen bisschen, das die so lahm sind (vorallem gegen die Wellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute also hab grade die trohpäe bekommen und zwar so.

auf die internet seite von rockstar gegangen,das social club.

dan hab ich geguckt ob ich alle rennen gemacht habe und ob ich überall 500$

bekommen habe.und dan wurde bei free race ein rennen nicht gewertet oder ich habs vergessen kp.also hab ich grade das rennen gemacht und es machte bling geil endlich nach so vielen jahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jungs.

Versuche zum dritten Mal die Petrovic Trophy zu holen. Auf Grund des Bugs habe ich beiden ersten beiden Versuchen keine Trophy bekommen. Der letzte Versuch ist knapp ein Jahr her und ich hoffe, dass es diesmal klappt. Habe in einer Monstersession alle Rennen und GTA-Rennen gewonnen. Zudem noch den Deathmatch, Mafia Work und Car Jack City Modus gewonnen. Brauche jetzt noch die Team Sachen zu gewinnen. Laut Statistik habe ich schon überall mindestens einen Sieg eingefahren, auf die sollte man sich aber nicht verlassen. Suche deswegen noch zwei Leute die mir dabei helfen. Der andere Mitspieler ist eine zweite Playstation die bei mir im Zimmer steht, also der dient also nur als Opfer;) Bei Deal Breaker, NOOSE und Bomd da Base II hab ich laut Statistik die Zeiten locker unterboten, weiß nur nicht ob ich die sicherheitshalber noch mal machen sollte um die Trophy zu bekommen.

Ich würde mich freuen, wenn sich paar freiwillige finden. Sollte ja auch nicht lange dauern.

Wollte noch fragen ob ich irgendwas beachten sollte, was die Trophy angeht, z.B. bei Cops N Crooks Modus. Muss ich da auf beiden Seiten einmal gewinnen oder wie sieht das aus?

Schonmal Danke und bitte adden.

PSN: AnnaBollika

PS: Ein viertes Mal werde ich das nicht mehr machen oder jemand macht es für mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele sachen mus man den insgeasmt gewinnen. Ich habe mal nach gezählt und bei mir kam 119 raus. Stimt das oder müssen es mehr oder weniger sein.

klappt nicht. komm immer auf die seite wo das social club logo ist

Ich hatte die gleichen probleme. KOnnt emich da einfach auch net anmelden. Dan habe ich von dem Spiel red dead redemption aus angemeldet. UNd dan ging das auch. Das soltest du auch mal versuchen. (fals du rdr net hast ) geht auch ein anderes spiel von rocksstars natürlich. Z.b mid nigh club, gta 4 und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Hat endlich geklappt. Und zwar ohne irgendwas zu löschen oder neuzuinstallieren. Und ohne Monstersession.

Ich kann nur vermuten das der Bug (der eigentlich keiner ist) nur Leute betrifft die das Spiel vor dem Trophypatch hatten, da war es noch unrelevant welche Rennen gewonnen wurden oder nicht.

Jetz nur noch gefühlte 1000x noosen und dann endlich Platin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So... Hat endlich geklappt. Und zwar ohne irgendwas zu löschen oder neuzuinstallieren. Und ohne Monstersession.

Ich kann nur vermuten das der Bug (der eigentlich keiner ist) nur Leute betrifft die das Spiel vor dem Trophypatch hatten, da war es noch unrelevant welche Rennen gewonnen wurden oder nicht.

Jetz nur noch gefühlte 1000x noosen und dann endlich Platin :smile:

Ok da du diese trophöe hast habe ich mal ne frage an dich.

Und zwar das hat auch schon ein user vorher gefragt 1 oder 2 post weiter oben (weis aber net ob das schon beantwortet wurde)Und zwar coop und gangstar. Mus man auf beiden seiten gewinnen oder nur auf einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok da du diese trophöe hast habe ich mal ne frage an dich.

Und zwar das hat auch schon ein user vorher gefragt 1 oder 2 post weiter oben (weis aber net ob das schon beantwortet wurde)Und zwar coop und gangstar. Mus man auf beiden seiten gewinnen oder nur auf einer.

Dazu gibt es haufenweise widersprüchliche Aussagen, ich würde dir raten beide Seiten zu absolvieren. Sind de facto 5 Minuten mehr Arbeit.

Hallo Jungs.

Versuche zum dritten Mal die Petrovic Trophy zu holen. Auf Grund des Bugs habe ich beiden ersten beiden Versuchen keine Trophy bekommen. Der letzte Versuch ist knapp ein Jahr her und ich hoffe, dass es diesmal klappt. Habe in einer Monstersession alle Rennen und GTA-Rennen gewonnen. Zudem noch den Deathmatch, Mafia Work und Car Jack City Modus gewonnen. Brauche jetzt noch die Team Sachen zu gewinnen. Laut Statistik habe ich schon überall mindestens einen Sieg eingefahren, auf die sollte man sich aber nicht verlassen. Suche deswegen noch zwei Leute die mir dabei helfen. Der andere Mitspieler ist eine zweite Playstation die bei mir im Zimmer steht, also der dient also nur als Opfer;) Bei Deal Breaker, NOOSE und Bomd da Base II hab ich laut Statistik die Zeiten locker unterboten, weiß nur nicht ob ich die sicherheitshalber noch mal machen sollte um die Trophy zu bekommen.

Ich würde mich freuen, wenn sich paar freiwillige finden. Sollte ja auch nicht lange dauern.

Wollte noch fragen ob ich irgendwas beachten sollte, was die Trophy angeht, z.B. bei Cops N Crooks Modus. Muss ich da auf beiden Seiten einmal gewinnen oder wie sieht das aus?

Schonmal Danke und bitte adden.

PSN: AnnaBollika

PS: Ein viertes Mal werde ich das nicht mehr machen oder jemand macht es für mich ;)

Haste mal den Leitfaden gelesen? Da stehen viele nützliche Infos drin, zusammengetragen von fleißigen Bienchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, noch etwas...

Die Trophy kam unmittelbar nachdem ich mein letztes Rennen gewonnen habe. Für die PS3 ist es demnach egal was die Server sagen, ein Abgleich findet nicht statt, die eigene Speicherdatei muss alle (Renn) Erfolge enthalten. Das ist für mich die Erklärung warum es bei vielen nicht funktioniert obwohl alle Erfolge im Internet einsehbar sind.

Ach ja und ich glaube manche vergessen auch einfach etwas bzw. übersehen was. Das unterstelle ich einfach mal so, ist mir schließlich auch schon passiert. Wie mein Vorredner schon erwähnte, Leitfäden lesen hilft meistens prima :biggrin5:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, noch etwas...

Die Trophy kam unmittelbar nachdem ich mein letztes Rennen gewonnen habe. Für die PS3 ist es demnach egal was die Server sagen, ein Abgleich findet nicht statt, die eigene Speicherdatei muss alle (Renn) Erfolge enthalten. Das ist für mich die Erklärung warum es bei vielen nicht funktioniert obwohl alle Erfolge im Internet einsehbar sind.

Ach ja und ich glaube manche vergessen auch einfach etwas bzw. übersehen was. Das unterstelle ich einfach mal so, ist mir schließlich auch schon passiert. Wie mein Vorredner schon erwähnte, Leitfäden lesen hilft meistens prima :biggrin5:

mfg

Was genau heist den.

Für die PS3 ist es demnach egal was die Server sagen, ein Abgleich findet nicht statt, die eigene Speicherdatei muss alle (Renn) Erfolge enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...