Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust- und Meckerthread


denyo1896

Recommended Posts

Hat hier noch jemand so immense Probleme mit Bugs etc? Bin mittlerweile richtig angefressen... 

 

- nahezu jedes Spiel verschwindet das Radar in der zweiten Halbzeit 

- bei ca. jedem dritten Start des Spiels "denkt" das Game plötzlich, ich zocke zum ersten mal: dieses ganze Blabla nochmal akzeptieren etc und - das nervt am meisten - sämtliche Einstellungen (Kamera, Steuerung etc) sind wieder auf Standard gesetzt. Letzteres passiert sogar teilweise während das Spiel geöffnet ist. 

- regelmäßig Freezes am Ende eines Matches (wird natürlich als Niederlage gewertet) 

- Menü langsam des Todes: für ne einzige SBC (also 11 Spieler auswählen und einfügen) brauch ich 5 min und wenn ich sie dann abgeben will kommt "Probleme mit der Kommunikation Blabla" und darf den ganzen Käse nochmal neu machen

- gelegentlich verschwindet die Anzeige mit dem Spielstand während eines Matches

- Fortschritt der Skillspiele wird auch regelmäßig resetted

 

Nervt alles einfach nur noch..... 🙄 

Jemand ähnliche Probleme? 

 

Ach ja, PS4 Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Napstärhead:

Z.B. wenn man so sieht, dass die PS5-Version wieviele Patches seit Release erhielt und die PS4 mit Ausnahme der Day One keine, dann denkt man sich seinen Teil. Wäre nicht das erste Mal, dass Käufer der Old Gen-Version benachteiligt werden.

 

Alle Versionen haben seit heute gleich viele Patches erhalten. 

Letztes Jahr war es so, dass zuerst PC den Patch erhielt und ca ne Woche später PS4/PS5. 

Dies Jahr erhält die PS5 Version zeitgleich mit der PC Version den Patch und dann halt ne Woche später PS4. 

 

Gab nie irgendwelche Anhaltspunkte oder Ankündigungen, dass PS4 keine Patches erhalten wird, daher frage ich mich, warum man sowas in ein Forum postet, und dann auch noch in fettgedruckt 😄😄 

 

 

BTT, seit dem Patch sehe ich desöfteren im Ladebildschirm das Team des Gegners nicht mehr. Und von den im Eingangsposting erwähnten Problemen wurde nichts gefixt 🙄🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Napstärhead:

 

OK, ich kann nur für die PS4 sprechen und als ich letzten Sonntag das letzte Mal an der PlayStation war, hat die Updatesuche bei FIFA 23 nichts ergeben. Aber es ist ja nicht mal abwegig, dass EA keine Patches für die alten Konsolengenerationen anbietet.

 

 

Mich ärgert es, dass es kaum Manager bei UT gibt. Ich will Daniel Farke, aber es gibt an deutschen Trainern nur Klopp, Tuchel und zwei andere, die ich nicht kenne. Aber sonst nix, kein Rose, kein Nagelsmann, kein Baumgart, niemanden. Selbst bei 22 hatte ich Farke, was soll der Scheiß?

Doch, es ist abwegig, dass EA bei nem Spiel, für das viele viele User 100€ hinblättern, noch regelmäßig Updates bereitstellt. Mir ging es aber nicht um das, was du glaubst, sondern um das, was andere User hier einfach mal so in den blauen Dunst hinein als Fakt darstellen. In einem Forum, wo andere womöglich kurz rein schauen, um sich zu informieren, finde ich das reichlich bekloppt. Aber nun gut, sei's drum. 

 

Zum Thema Deutsche Trainer: Es gibt mindestens 25 verschiedene deutsche Trainer und nicht nur "Klopp, Tuchel und zwei andere". 

 

___

Dass sich regelmäßig die ganzen Einstellungen resetten ist sooo unglaublich nervig. Teilweise zwischen zwei Spielen in einer Sitzung. Darf man erstmal 2 seiner 3 Pausen dafür verschwenden alles wieder richtig einzustellen... 🙄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...