Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fumaku's Level Up: Level für Level gegen den Backlog


Recommended Posts

Hallo André

Viel Spass bei deinem dritten Anlauf. Geniesse einfach das Projekt und laste nicht zu viel Druck auf dich. Ich selber will auch ein Spieleprojekt starten, sammle aber zuerst mal Erfahrungen von den anderen User hier. In dem Zusammenhang interessiert mich: Wann betrachtest du ein Spiel als durchgespielt? Z.B. bei einem AC die Story durch, ganzer Sammelkram erledigt, Story + Erkundung oder doch was ganz anderes?

 

Die Entscheidung Platintrophäen nur mitzunehmen, wenn es auch passt finde ich gut... das hat mich beim Spielen total ausgebrannt, da bei grossen Spielen dann ab einem gewissen Punkt der ganze Spass flöten geht :(

 

Das Projekt hat viele Spiele die mich sehr interessieren, freue mich darauf mehr davon zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.9.2022 um 12:34 schrieb fumaku:

Vielen Dank. Ich hab das gefühl, dass wir uns kennen, auch wenn mir der Username unbekannt is. allein schon, weil du erwähnst, dass es mein dritter Anlauf. Also entschuldige bitte, dass mir das grad nicht einfällt xD
Bei AC zum Beispiel wäre das tatsächlich alle Hauptkapitel, also sobald ich mit der Main Story durch bin, aber sind wir doch mal ehrlich. Ein AC zu spielen ohne zu Erkunden. Das geht doch gar nicht xD

Ja das Problem hatte ich beim anderen Projekt auch. Wenn du neue Spiele dazuholst und du weisst, du brauchst ne Menge der Trophies, machts gleich viel weniger Spaß als es sollte.

 

Naja ich hatte hier mal einen anderen Account, war aber jetzt auch nicht sonderlich aktiv. Da du selber im ersten Post erwähnst, dass dies dein 3 Projekt ist, weiss ich natürlich bescheid.

 

Vielen Dank für dein Einblick... ja ich bin mir am überlegen, wie viele Spiele ich im Jahr überhaupt kaufen will und dann noch die Zeit habe es durch zu Spielen.... ich dachte zuerst an 12 Spiele im Jahr (jeden Monat 1), da es sich aber immer um grössere Spiele handeln wäre 6 pro Jahr realistischer.

Bin mir halt echt am überlegen wie ich das Projekt aufziehen will und was realistisch ist. Will halt mit der limitierten Zeit die ich habe bewusst konsumieren und nicht so wie vorher wo ich einen Backlog von über 100 gekauften Spiele hatte. Daher neuer PSN Account und ein ganz frischer Neustart :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes Gratuliere ich mal zum ersten Update

 

Corona ist wirklich nervig, aber du kannst dich glücklich schätzen... du magst noch zocken... ich hatte nicht mal für das genug Energie, sprich mehr als 20 Minuten am Stück ging nicht. Ich wünsche dir gute Besserung . Du hast viele Spiele die mich interessieren aufgelistet, aber ich werde aufgrund meiner beschränkten Zeit vermutlich nie dazu kommen irgendeines zu spielen :(


Final Fantaswy XIV habe ich auch (PC), glaube da werde ich irgendwann noch die Story machen... aber ich glaube nicht dass da mehr drin liegt... MMORPG sind die grössten Zeitfresser XD

 

Bei den Unnützen Statistiken kannst du auch die Veränderung zum letzten Update einführen (ab dem nächsten), wäre bestimmt auch witzig^^

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...