Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fumaku's Level Up: Level für Level gegen den Backlog


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreibe natürlich hier auch noch :), du klärst bestimmt viel zu viele Fakten schon Intern oder auf anderen Kanälen. Das mit den Spätschichten ist natürlich doof, besonders wenn es regelmäßig wird und nicht enden möchte. Das du aktuell soviel NFL schaust und zockst finde ich interessant.

 

Schön auch von dir ein Update zu lesen und es ist voller schöner Perlen, besonders die FF-CCR Platin und die Nennung von P4G. Bei FF könnte ich irgendwann auch mal wollen aber besonders freue ich mich auf ein kommendes Final Fantasy von dir, dort wo man die Musik-Stücke spielt, das ist auch auf meiner Wunschliste.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb fumaku:


Danke dir, dass du noch schreibst. Wie is das gemeint mit den viel zu vielen Fakten? Das kommt nicht so ganz rüber.

Spätschichten sind in der Pflege ja mehr oder weniger normal. Aber 3,5 Wochen im Dezember von 4,5 war schon echt krass. da ging viel verloren und das hat mich echt gewurmt, aber ich schreib die Dienstpläne nicht und muss mich damit eben arrangieren.

Ich spiel doch immer Perlen, kennst du doch von mir, oder nicht? Sowas wie die inzwischen knapp 60 Seiten bei psnprofiles voller Shovelware würd ich halt niemals anrühren. Diese Spiele dienen doch nur zum Account mit Trophäen boosten und haben keinen Spielwert, also zumindest in meinen Augen.  An der FF-CCR Platin hab ich auch echt lange gehangen. Die ganzen 300 Missionen zu spielen, war echt stressig, grade der Kampf gegen den Superboss, da musste ich mir ne gute Strategie überlegen, wie ich diesen Kampf am besten angehe.  

Ich kann dir bei der Anspielung auf das kommende Final Fantasy in meinem nächsten Update Ende März (weil ab dem 13. März habe ich Urlaub, YAHOO) ein Versprechen geben. Bis dahin habe ich das Spiel auf Platin und werde versuchen, mich mal etwas ausführlicher zu einem Spiel zu äußern :) Ich kanns auf jeden Fall jetzt schon empfehlen. Dazu gehören aber auch solche Titel wie Kingdom Hearts: Memory of Melody oder die Persona Dancing Games. Ersteres ist auf Platin, die anderen möchte ich zeitnah spielen, so peu-a-peu.

Ich weiß es nicht aber gefühlt kommunizierst du bestimmt noch viel über andere Kanäle und da wissen alle deine Freunde schon alles und wenn nichts, motiviere doch einfach mal etwas deine Leute, hier zu antworten.

 

Ja, da verstehe ich dich gut, du sprichst vielen aus der Pflege aber auch Pädagogik aus der Seele. Ich persönlich hoffe, ich schaffe dort noch einen Ausstieg, ich sehe da mit großer Sorge in die Zukunft.

 

Ja, stimme ich dir doch völlig zu, bist schon sehr lange zur Perlen-Schmiede transformiert und du hast schon laaaaange bewiesen was für krasse Ausdauer du hast (*hust FF14). Klar, durch Shovelware hat es vielleicht nun wirklich jeder letzte Drops verstanden. Ich mache einfach mal den Olaf: "Wir sind endgültig in der Zeitenwende angekommen!" Wer auf Rangliste schaut, sollte dort nur noch den Spaß und Quatsch sehen, alles andere bringt nur Kopfschmerzen.

 

Ich habe richtig Bock auf ein Musik-Game, aus dem RPG-Genre. Ich hatte KH: Memory of Melody angespielt und es hat mir leider nicht so gut gefallen. Die Musik ist für mich großartig aber es war mir zuviel Gameplay, sodass ich gar nicht die Musik genießen konnte. Auch empfand ich es leider nichtmal sogut lesbar, in der Trefferchance der Noten, das frustrierte schon und löschte dann auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2023 um 17:45 schrieb fumaku:

ich schreib ja auch schon in anderen Projekten in der Hoffnung, die Leute verirren sich nach hier, aber bis jetzt leider nicht. Ich hab mich übrigens auch bei der Foren-Trophäe angemeldet, macht echt spaß. 

Ich und die Perlen-Schmiede. Ich muss aber auch sagen, so kurze Games sprechen mich eigentlich kaum noch an. Ich komm mit dieser Schnell-Schnell-Platin einfach nicht mehr zurecht. Dafür steht mein Profil auch nicht. Ich und FF14? xD Auf der Ps4 steht theoretisch sogar bald die Platin an, wenn ich mich dazu aufraffen kann, noch knapp 1000x mal zu fischen und na ja knapp 400 Fates zu spielen, dann krieg ich die sogar hin, bei mittlerweile 2000 Stunden +. 

Find ich schade, dass du KH: MoM keine Chance gegeben hast. Es ist wirklich verdammt gut und obwohl es da ein wenig mehr ums Gameplay geht, als bei anderen Rhythm-Games fand ichs halt richtig gut.

Keine Ahnung, ich freue mich natürlich über andere aber bleibe eher bei mir. Mein Projekt ist ja auch erstmal nur für das Jahr angelegt, solange die Spam-Challenge geht. Denke, wenn du updatest passiert auch was, du schreibst finde ich jedenfalls wieder kreativer. Die Foren-Trophäe ist da nichts für mich, zwei Projekte reichen völlig.

 

Jeder muss da seinen Weg gehen und tatsächlich darf man ja gefühlt eh machen was man will in der Welt der Achievements. Boss Sony kümmert es ja wenig ^^

 

Eine kleine Chance gab ich doch dem Game :D, ich verstehe aber was du meinst, es ist aber halt wirklich schwierig, wenn ein Musik-Game zu frustrierend werden würde und dann dies sich schlecht auf die Musik auswirken würde. Ich hoffe da auf das FF-Musik-Game, bin da sehr gespannt, du und Ai reden ja sehr gut darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast tatsächlich ACV angefangen, da bin ich echt gespannt wie dort dein Weg aussehen wird ... zumindest soviel Spaß wie möglich wünsche ich dir dort ^_^

 

Legend of Dragon ist wirklich so ein alter, teils vergessener Klassiker. Ich schaffte es damals auch nie durch, war aber sehr fasziniert und begeistert vom Game, wünsche dir dort viel Erfolg zur Platin.

 

Ansonsten, man merkt deine 10h Tage ^^ und ich freue mich auch irgendwann das FF-Music-Game zu zocken.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...