Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Hoppla, vielleicht habe ich mich mit "Sticks und Kappen" falsch ausgedrückt.

1.) Keine.

2.) Ich vermute, es ist die natürliche Alterung. Die PS4 Pro wurde im Oktober 2018 erworben.

3.) Nie und nimmer! ;-)

4.) Ich brauche einfach ein "Kondom".

5.) Egal.

controller.jpg

Bearbeitet von MGS-Süchtiger
Die Grafik verkleinert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb Locksley:

In dem Fall ist es wirklich sehr gut möglich, dass es an der natürlichen Alterung des Materials liegt.

Ja, dieses Dilemma verfolgt mich auch bei den Mäusen von Logitech. Das macht echt keinen Spaß.

Mir geht es nur um die Klebrigkeit, ist Dein anderes Modell von Snakebyte besser oder was ist bei dem anders?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb mstyles:

Und kommt es immer nur bei meinem 2. Controller der neben der Konsole verweilt. Bist du Raucher oder, Kiffste ?

Mein Controller wird nur in der DualShock 4-Ladestation gelagert, die ca. 1 Meter von der PS4 entfernt steht.

Ich rauche nicht in der Wohnung und sonstige Drogen bestehen nur aus Kaffee, Alkohol und Katzen.

vor 12 Stunden schrieb Locksley:

Jap, genau das Modell verwende ich auch, nur halt die schwarze Version davon.^^

Du kannst ja dann mal hier berichten, welches Modell du besser findest und wie es sich damit zocken lässt.

Ich war mir nicht sicher, welche mir besser liegen, deshalb beide. Klar, ich berichte.

Und die schwarze Version hätte ich auch gern gehabt, sie war aber gerade nicht verfügbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...