MGS-Süchtiger Geschrieben 13. September 2022 Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Hallo, meine Sticks sind klebrig geworden. Selbst Isopropanol schafft nur kurz Abhilfe. Kann mir jemand gute Kappen empfehlen, die nicht klebrig werden? Bearbeitet 13. September 2022 von MGS-Süchtiger Zitieren
MGS-Süchtiger Geschrieben 13. September 2022 Autor Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Hoppla, vielleicht habe ich mich mit "Sticks und Kappen" falsch ausgedrückt. 1.) Keine. 2.) Ich vermute, es ist die natürliche Alterung. Die PS4 Pro wurde im Oktober 2018 erworben. 3.) Nie und nimmer! ;-) 4.) Ich brauche einfach ein "Kondom". 5.) Egal. Bearbeitet 13. September 2022 von MGS-Süchtiger Die Grafik verkleinert. Zitieren
MGS-Süchtiger Geschrieben 14. September 2022 Autor Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Locksley: In dem Fall ist es wirklich sehr gut möglich, dass es an der natürlichen Alterung des Materials liegt. Ja, dieses Dilemma verfolgt mich auch bei den Mäusen von Logitech. Das macht echt keinen Spaß. Mir geht es nur um die Klebrigkeit, ist Dein anderes Modell von Snakebyte besser oder was ist bei dem anders? Bearbeitet 14. September 2022 von MGS-Süchtiger Zitieren
MGS-Süchtiger Geschrieben 14. September 2022 Autor Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) Ich habe jetzt mal 2 Modelle bestellt. Dein Vorschlag und noch diese. Die sind auch von Snakebyte. Bearbeitet 14. September 2022 von MGS-Süchtiger Zitieren
MGS-Süchtiger Geschrieben 15. September 2022 Autor Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb mstyles: Und kommt es immer nur bei meinem 2. Controller der neben der Konsole verweilt. Bist du Raucher oder, Kiffste ? Mein Controller wird nur in der DualShock 4-Ladestation gelagert, die ca. 1 Meter von der PS4 entfernt steht. Ich rauche nicht in der Wohnung und sonstige Drogen bestehen nur aus Kaffee, Alkohol und Katzen. vor 12 Stunden schrieb Locksley: Jap, genau das Modell verwende ich auch, nur halt die schwarze Version davon.^^ Du kannst ja dann mal hier berichten, welches Modell du besser findest und wie es sich damit zocken lässt. Ich war mir nicht sicher, welche mir besser liegen, deshalb beide. Klar, ich berichte. Und die schwarze Version hätte ich auch gern gehabt, sie war aber gerade nicht verfügbar. Bearbeitet 15. September 2022 von MGS-Süchtiger 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.