Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charakterauswahl nicht mehr möglich


Recommended Posts

Hallo ich hab folgendes Problem: 

 

Ich hab das Storymissionen für alle Episoden abgeschlossen und bin seit mehren Tagen dabei die Planeten nach nach auf 100% zu bringen. Für den Nebenauftrag "Tanz der Sterne" von den Planeten Coruscant musste ich nach Takodana fliegen. Als ich den Planeten betrat wurden die Charaktere automatisch zu Rey und BB-8 gewechselt. Seit dem kann ich die Charaktere nicht mehr umändern. Die Mission konnte ich auch so natürkich nicht abschließen. 

 

Ein Levekstart im freien Spiel Modus hat nichts gebacht...

 

Wie kann ich den jetzt wieder die Charakter ändern? 

 

EDIT:

 

Hab gerade eine Lösung für das Problem gefunden. Hab das Spiel gelöscht, neu installiert und ohne Patch gestartet - Ich befand mich direkt wieder im freiem Spiel ohne eine Sperre bei der Charakterauswahl.

 

Anscheinend konnte ich keine anderen Charakte auswählen weil das Spiel meitne ich befinde mich in einer Storymission die erst abgeschlossen werden muss. Aber da ich ja bereits die komplette Story durch hab, war das nicht mehr möglich. Bin froh das es durch einer neu Installation geklappt hat.

Bearbeitet von Der_Reimer
Lösung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.9.2022 um 19:32 schrieb Der_Reimer:

Hallo ich hab folgendes Problem: 

 

Ich hab das Storymissionen für alle Episoden abgeschlossen und bin seit mehren Tagen dabei die Planeten nach nach auf 100% zu bringen. Für den Nebenauftrag "Tanz der Sterne" von den Planeten Coruscant musste ich nach Takodana fliegen. Als ich den Planeten betrat wurden die Charaktere automatisch zu Rey und BB-8 gewechselt. Seit dem kann ich die Charaktere nicht mehr umändern. Die Mission konnte ich auch so natürkich nicht abschließen. 

 

Ein Levekstart im freien Spiel Modus hat nichts gebacht...

 

Wie kann ich den jetzt wieder die Charakter ändern? 

 

EDIT:

 

Hab gerade eine Lösung für das Problem gefunden. Hab das Spiel gelöscht, neu installiert und ohne Patch gestartet - Ich befand mich direkt wieder im freiem Spiel ohne eine Sperre bei der Charakterauswahl.

 

Anscheinend konnte ich keine anderen Charakte auswählen weil das Spiel meitne ich befinde mich in einer Storymission die erst abgeschlossen werden muss. Aber da ich ja bereits die komplette Story durch hab, war das nicht mehr möglich. Bin froh das es durch einer neu Installation geklappt hat.

Ich hab das gleiche Problem,

wie kann ich das Spiel „ohne Patch“ starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Snow007:

Ich hab das gleiche Problem,

wie kann ich das Spiel „ohne Patch“ starten?

Sofern du das Spiel auf Disc hast, einfach neuinstallieren und die Internetverbindung abschalten, um auf Nummer sicher zu gehen, dass sich kein Update installiert, um zu testen, ob der Fehler behoben wurde.

 

Falls du die digitale Version aus dem Store hast, dann geht es nicht so einfach, da man immer die aktuellste Version inkl. Patch runterlädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.1.2024 um 16:49 schrieb Nonk3r:

Sofern du das Spiel auf Disc hast, einfach neuinstallieren und die Internetverbindung abschalten, um auf Nummer sicher zu gehen, dass sich kein Update installiert, um zu testen, ob der Fehler behoben wurde.

 

Falls du die digitale Version aus dem Store hast, dann geht es nicht so einfach, da man immer die aktuellste Version inkl. Patch runterlädt.

Ich habe das Spiel als disc und habe es ohne Internet neuinstalliert aber habe das Problem immernoch das ich die Charaktere nicht ändern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...