Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | Tagesboni, FOB-Events und Online-Herausforderungsaufgaben


Recommended Posts

METAL GEAR SOLID V THE PHANTOM PAIN

wirmuessenwiederzurueckkate

 

 

• Inhaltsverzeichnis •

 

 

 

 

 

tagesboni

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

• Tagesboni •

 

Jeder Tagesbonus wird morgens um 10 Uhr (Sommerzeit) bzw. um 9 Uhr (Winterzeit) aktualisiert.

  • [Online] GMP x100000 | jeden Montag
  • [Online] Biologisches Material (verarbeitet) x5000 | jeden Dienstag
  • MB-Münzen x15 | jeden Mittwoch
  • [Online] Fingerhut (Lutea) x16 | jeden Donnerstag
  • [Online] Einfaches Metall (verarbeitet) x5000 | jeden Freitag
  • MB-Münzen x35 | jeden Samstag
  • MB-Münzen x30 | jeden Sonntag

Achtung: Es werden jeden Dienstagmorgen von 8 - 11 Uhr (Sommerzeit) bzw. von 7 - 10 Uhr (Winterzeit) Wartungsarbeiten durchgeführt.

 

Aktueller Serverstatus: https://www.konami.com/mg/jp/info/674/

fobevents

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

• FOB-Events •

 

Insgesamt gibt es fünf FOB-Events, die immer zwei Wochen dauern.

 

*Anmerkung:

Namensschilder werden erst angezeigt, sobald man die jeweilige Freischaltbedingung erfüllt hat.

mosquitosvermaechtnis

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

MOSQUITOS VERMÄCHTNIS

MOSQUITO'S LEGACY

 

Mosquito, ein ehemaliger Kamerad, hatte einst den wahnsinnigen Plan, als Rache an Big Boss die Mother Base zu übernehmen. Die Festung des MUs, das er angeführt hat, wurde gefunden. Dort versuchen nun ehemalige Mitarbeiter seines Unternehmens, die Organisation neu aufzubauen. Sorgen Sie dafür, dass das nicht geschieht! Infiltrieren Sie die feindliche Plattform und dringen Sie bis zu ihrem Kern vor.

mosquitosvermaechtnismissionsaufgaben

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

Missionsaufgaben

 

1 Wache(n) mit Scharfschützengewehren ausgeschaltet | 150 Eventpunkte

Wache per Kopfschuss auf eine Entfernung von mindestens [60] m erledigt | 300 Eventpunkte

3 Wache(n) mit Handfeuerwaffen ausgeschaltet | 540 Eventpunkte

8 Wache(n) ausgeschaltet | 1010 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich | 1300 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Innerhalb von 300 Sekunden | 1800 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Niemanden getötet, keine Alarme | 2000 Eventpunkte

 

Größtmöglicher Bonus für gleichzeitige Erfolge | x 1.60

 

Missionsaufgaben [SCHWER]

 

3 Wache(n) mit Scharfschützengewehren ausgeschaltet | 500 Eventpunkte

Wache per Kopfschuss auf eine Entfernung von mindestens [90] m erledigt | 500 Eventpunkte

5 Wache(n) mit Handfeuerwaffen ausgeschaltet | 1080 Eventpunkte

12 Wache(n) ausgeschaltet | 1820 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich | 1560 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Innerhalb von 480 Sekunden | 2700 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Niemanden getötet, keine Alarme | 3000 Eventpunkte

 

Größtmöglicher Bonus für gleichzeitige Erfolge | x 2.40

mosquitosvermaechtniseventbelohnungen

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

Eventbelohnungen

 

Gegenstände : ENERGIEWALL | 8500 Eventpunkte

 

[Kampf] Personal mit Rang S++ x5 | 88560 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Entwicklung] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Basis] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Unterstützung] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Information] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Sanität] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Kampf] Personal mit Rang S+ x10 | 23760 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Entwicklung] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Basis] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Unterstützung] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Information] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Sanität] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Kampf] Personal mit Rang S x20 | 6840 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Entwicklung] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Basis] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Unterstützung] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Information] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Sanität] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

 

Uniform : HINTERHALT | 7200 Eventpunkte

Uniform : PARASITENNEBEL | 7200 Eventpunkte

Uniform : STAHLBLAU | 7200 Eventpunkte

Uniform : TSELINOYARSK | 7200 Eventpunkte

Uniform : DIGITALER BUSCH | 7200 Eventpunkte

Uniform : TARNUNG GRÜN | 7200 Eventpunkte

Uniform : METALLISCH GRÜN | 7200 Eventpunkte

Uniform : STAHL/ORANGE | 7200 Eventpunkte

Uniform : SCHLAMM | 7200 Eventpunkte

Uniform : BADEB. (OLV DRB) | 7200 Eventpunkte

Uniform : BADEB. (TGR ST) | 7200 Eventpunkte

Uniform : BADEB. (WET WRK) | 7200 Eventpunkte

Uniform : BADEB. (CAMO GR) | 7200 Eventpunkte

Uniform : GOB ANZ(OLV DRB) | 7200 Eventpunkte

Uniform : GOB ANZ(GLD TGR) | 7200 Eventpunkte

Uniform : GOB ANZ(DSRT FX) | 7200 Eventpunkte

Uniform : MEG ANZ(OLV DRB) | 7200 Eventpunkte

Uniform : MEG ANZ(SPLITTR) | 7200 Eventpunkte

Uniform : MEG ANZ(IRON BL) | 7200 Eventpunkte

 

Waffenfarbe : 004 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 007 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 020 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 021 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 023 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 024 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 033 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 034 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 035 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 036 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 039 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 040 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 044 | 4500 Eventpunkte

 

Basisfarbe : 003 | 8000 Eventpunkte

Basisfarbe : 010 | 8000 Eventpunkte

Basisfarbe : 011 | 8000 Eventpunkte

Basisfarbe : 012 | 8000 Eventpunkte

 

Emblemteil : Begleiter: D-DOG | 9200 Eventpunkte

Emblemteil : Eli | 9200 Eventpunkte

Emblemteil : Skull Face | 9200 Eventpunkte

Emblemteil : BIONISCHER ARM : Schere | 9200 Eventpunkte

Emblemteil : SAHELANTHROPUS | 9200 Eventpunkte

Emblemteil : SÄUGETIER-EINHEIT | 9200 Eventpunkte

Emblemteil : GESICHT: LACHEND | 9200 Eventpunkte

Emblemteil : GESICHT: BLUTVERSCHMIERT | 9200 Eventpunkte

 

*Namensschild : Snake [Normal] | 0 Eventpunkte

*Namensschild : Snake [Bronze] | 0 Eventpunkte

*Namensschild : Snake [Silber] | 0 Eventpunkte

*Namensschild : Snake [Gold] | 0 Eventpunkte

*Namensschild : Miller [Normal] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Miller [Bronze] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Miller [Silber] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Miller [Gold] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Skull Face [Normal] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Skull Face [Bronze] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Skull Face [Silber] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Skull Face [Gold] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Eli [Normal] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Eli [Bronze] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Eli [Silber] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Eli [Gold] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Ishmael [Normal] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Ishmael [Bronze] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Ishmael [Silber] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Ishmael [Gold] | 800 Eventpunkte

mosquitosvermaechtnisonlineherausforderungsaufgaben

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

Online-Herausforderungsaufgaben [1. WOCHE]

 

[Online] Einfaches Metall (verarbeitet) x1000 | 10 oder mehr taktische Ausschaltungen in [INFORMATIONSKONTROLLE] erzielt

[Online] Nebenmetall (verarbeitet) x8000 | [INFORMATIONSKONTROLLE] ohne Tötungen und Alarm abgeschlossen

[Online] GMP x150000 | 1 oder mehr Außenposten in [INFORMATIONSKONTROLLE] eingenommen

[Online] Biologisches Material (verarbeitet) x8000 | 10 oder mehr Feinde in [STIMMEN] durch Maschinenpistolen ausgeschaltet

[Online] GMP x50000 | 1 oder mehr feindliche Wachposten in [STIMMEN] eingenommen

[Online] Biologisches Material (verarbeitet) x8000 | [STIMMEN] ohne Tötungen und Alarm abgeschlossen

[Information S+] Personal x3 | 5 oder mehr Feinde in [[OHNE ENTDECKUNG] ÜBER DEN ZAUN] rausgeholt

[Kampf S+] Personal x3 | 2 oder mehr feindliche Wachposten in [[OHNE ENTDECKUNG] ÜBER DEN ZAUN] eingenommen

 

Online-Herausforderungsaufgaben [2. WOCHE]

 

[Online] Einfaches Metall (verarbeitet) x800 | Feind mit Kopfschuss aus einer Entfernung von mindesten 100m in [WO SCHLAFEN DIE BIENEN?] eliminiert

[Online] GMP x150000 | 1 oder mehr Außenposten in [WO SCHLAFEN DIE BIENEN?] eingenommen

[Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x500 | Feindlichen Kampfhubschrauber in [WO SCHLAFEN DIE BIENEN?] zerstört

[Online] Biologisches Material (verarbeitet) x3000 | 10 oder mehr Feinde in [STIMMEN] rausgeholt

[Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x3000 | 2 oder mehr Panzer in [SKULL FACE] rausgeholt

[Entwicklung S+] Personal x3 | [SAHELANTHROPUS] mit einem Rang von mindestens S abgeschlossen

[Information S+] Personal x3 | 10 oder mehr Feinde in [[OHNE ENTDECKUNG] KRIEGSWIRTSCHAFT] rausgeholt

[Sanität S+] Personal x3 | [[OHNE ENTDECKUNG] KRIEGSWIRTSCHAFT] mit einem Rang von mindestens S abgeschlossen

neueweltordnung

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

NEUE WELTORDNUNG

NEW WORLD ORDER

 

Aufstrebende MUs schießen überall auf der Welt wie Pilze aus dem Boden. Obwohl sie von den Diamond Dogs inspiriert wurden, haben sie mit ihren skrupellosen Aktionen, bei denen es nur um Geld geht, unsere Einsatzgebiete ins Chaos gestürzt. Sie haben nicht nur die gesamte MU-Branche in Verruf gebracht, sondern stehen kurz davor, selbst neue Konflikte auszulösen. Eines dieser MUs, "No Alert", hat uns gebeten, seinen Rivalen "Kill Count" zu infiltrieren. Also, infiltrieren Sie Kill Counts Basis, um ihre Leute und Materialien bei den Diamond Dogs besser zu nutzen.

neueweltordnungmissionsaufgaben

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

Missionsaufgaben

 

1 Flugabwehrstellung(en) per Fulton rausgeholt | 500 Eventpunkte

5 Wache(n) mit Handfeuerwaffen ausgeschaltet | 900 Eventpunkte

5 Wache(n) per Fulton rausgeholt | 450 Eventpunkte

10 Wache(n) ausgeschaltet | 1350 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich | 1400 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Innerhalb von 330 Sekunden | 1850 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Niemanden getötet, keine Alarme | 2000 Eventpunkte

 

Größtmöglicher Bonus für gleichzeitige Erfolge | x 1.75

 

Missionsaufgaben [SCHWER]

 

2 Flugabwehrstellung(en) per Fulton rausgeholt | 1100 Eventpunkte

7 Wache(n) mit Handfeuerwaffen ausgeschaltet | 1520 Eventpunkte

10 Wache(n) per Fulton rausgeholt | 1080 Eventpunkte

15 Wache(n) ausgeschaltet | 2430 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich | 1680 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Innerhalb von 480 Sekunden | 2700 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Niemanden getötet, keine Alarme | 3000 Eventpunkte

 

Größtmöglicher Bonus für gleichzeitige Erfolge | x 2.50

neueweltordnungeventbelohnungen

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

Eventbelohnungen

 

Handfeuerwaffe : AM A114 RP | 8500 Eventpunkte

Platzierte Waffe : DM-GENERATOR | 8500 Eventpunkte

 

[Kampf] Personal mit Rang S++ x5 | 88560 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Entwicklung] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Basis] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Unterstützung] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Information] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Sanität] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Kampf] Personal mit Rang S+ x10 | 23760 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Entwicklung] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Basis] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Unterstützung] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Information] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Sanität] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Kampf] Personal mit Rang S x20 | 6840 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Entwicklung] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Basis] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Unterstützung] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Information] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Sanität] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

 

Uniform : SOLUM | 7200 Eventpunkte

Uniform : ALTROSA | 7200 Eventpunkte

Uniform : GRÜNER TIGER | 7200 Eventpunkte

Uniform : BIRKENBLATT | 7200 Eventpunkte

Uniform : ZEBRA | 7200 Eventpunkte

Uniform : WÜSTENSAND | 7200 Eventpunkte

Uniform : STAHL/KHAKI | 7200 Eventpunkte

Uniform : STAHL/BLAU | 7200 Eventpunkte

Uniform : BIRKENBLATT 2F | 7200 Eventpunkte

Uniform : BADEB. (OLV DRB) | 7200 Eventpunkte

Uniform : BADEB. (GLD TGR) | 7200 Eventpunkte

Uniform : BADEB. (DSRT FX) | 7200 Eventpunkte

Uniform : GOB ANZ(OLV DRB) | 7200 Eventpunkte

Uniform : GOB ANZ(SPLITTR) | 7200 Eventpunkte

Uniform : GOB ANZ(IRON BL) | 7200 Eventpunkte

Uniform : MEG ANZ(OLV DRB) | 7200 Eventpunkte

Uniform : MEG ANZ(OLD RS) | 7200 Eventpunkte

Uniform : MEG ANZ(RED RST) | 7200 Eventpunkte

 

Waffenfarbe : 001 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 008 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 014 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 025 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 027 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 028 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 029 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 030 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 043 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 050 | 4500 Eventpunkte

 

Basisfarbe : 001 | 8000 Eventpunkte

Basisfarbe : 007 | 8000 Eventpunkte

 

Emblemteil : Begleiter: D-DOG (Welpe) | 9200 Eventpunkte

Emblemteil : Miller | 9200 Eventpunkte

Emblemteil : Quiet | 9200 Eventpunkte

Emblemteil : BIONISCHER ARM : Nr. 1 | 9200 Eventpunkte

 

*Namensschild : Snake [Normal] | 0 Eventpunkte

*Namensschild : Snake [Bronze] | 0 Eventpunkte

*Namensschild : Snake [Silber] | 0 Eventpunkte

*Namensschild : Snake [Gold] | 0 Eventpunkte

*Namensschild : D-Horse [Normal] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : D-Horse [Bronze] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : D-Horse [Silber] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : D-Horse [Gold] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Huey [Normal] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Huey [Bronze] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Huey [Silber] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Huey [Gold] | 800 Eventpunkte

neueweltordnungonlineherausforderungsaufgaben

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

Online-Herausforderungsaufgaben [1. WOCHE]

 

[Online] Nebenmetall (verarbeitet) x700 | Feindlichen Kampfhubschrauber in [AUF DEM WEG IN DIE HÖLLE] zerstört

[Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x7500 | [AUF DEM WEG IN DIE HÖLLE] ohne Tötungen und Alarm abgeschlossen

[Online] Edelmetall (verarbeitet) x6500 | 2 oder mehr Außenposten in [AUF DEM WEG IN DIE HÖLLE] eingenommen

[Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x1500 | Missionsziel [Vier Materialcontainer aus dem nordöstlichen Wachposten der Munoko-ya-Nioka-Station rausgeholt.] in [ENGER KONTAKT] erreicht

[Online] GMP x150000 | 1 oder mehr Außenposten in [ENGER KONTAKT] eingenommen

[Online] Nebenmetall (verarbeitet) x5500 | [ENGER KONTAKT] ohne Alarm abgeschlossen

[Sanität S+] Personal x3 | 10 oder mehr Feinde in [[EXTREM] CODE TALKER] rausgeholt

[Unterstützung S+] Personal x3 | [[EXTREM] CODE TALKER] ohne Tötungen und Alarm abgeschlossen

 

Online-Herausforderungsaufgaben [2. WOCHE]

 

[Online] Einfaches Metall (verarbeitet) x800 | Feind mit Kopfschuss aus einer Entfernung von mindesten 100m in [WO SCHLAFEN DIE BIENEN?] eliminiert

[Online] Nebenmetall (verarbeitet) x4000 | 4 oder mehr feindliche Wachposten in [WO SCHLAFEN DIE BIENEN?] eingenommen

[Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x500 | Feindlichen Kampfhubschrauber in [WO SCHLAFEN DIE BIENEN?] zerstört

[Online] Haoma x40 | 10 oder mehr Feinde in [LINGUA FRANCA] rausgeholt

[Online] GMP x100000 | 2 oder mehr feindliche Wachposten in [LINGUA FRANCA] eingenommen

[Online] Wermut x100 | 10 oder mehr Kopfschüsse in [LINGUA FRANCA] erzielt

[Information S+] Personal x3 | 10 oder mehr Feinde in [[OHNE ENTDECKUNG] KRIEGSWIRTSCHAFT] rausgeholt

[Sanität S+] Personal x3 | [[OHNE ENTDECKUNG] KRIEGSWIRTSCHAFT] mit einem Rang von mindestens S abgeschlossen

dracheninketten

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

DRACHEN IN KETTEN

BOUND DRAGONS

 

Wir haben einen neuen Auftrag von einem kleinen MU namens NO ALERT erhalten. Sie behaupten, dass das aggressiv vorgehende MU KILL COUNT wiederholt Mitarbeiter von NO ALERT entführt und verhört hat.

Unsere Mission: eine KILL COUNT-Plattform infiltrieren, so viele Gefangene wie möglich rausholen und den Zielpunkt erreichen.

dracheninkettenmissionsaufgaben

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

Missionsaufgaben

 

3 Wache(n) ausgeschaltet | 540 Eventpunkte

3 Wache(n) per Fulton rausgeholt | 250 Eventpunkte

9 Wache(n) ausgeschaltet | 1280 Eventpunkte

Schwachstelle einer Drohne auf eine Entfernung von mindestens [60] m getroffen | 700 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich | 1500 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Niemanden getötet, keine Alarme | 1800 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Mitarbeiterrangbonus 1.01 oder höher | 1900 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Innerhalb von 480 Sekunden | 2200 Eventpunkte

 

Größtmöglicher Bonus für gleichzeitige Erfolge | x 2.00

 

Missionsaufgaben [EINFACH]

 

1 Wache(n) ausgeschaltet | 130 Eventpunkte

2 Wache(n) per Fulton rausgeholt | 120 Eventpunkte

4 Wache(n) ausgeschaltet | 400 Eventpunkte

Schwachstelle einer Drohne auf eine Entfernung von mindestens [30] m getroffen | 210 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich | 1050 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Niemanden getötet, keine Alarme | 1350 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Mitarbeiterrangbonus 1.01 oder höher | 1425 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Innerhalb von 330 Sekunden | 1650 Eventpunkte

 

Größtmöglicher Bonus für gleichzeitige Erfolge | x 1.30

 

Missionsaufgaben [SCHWER]

 

6 Wache(n) ausgeschaltet | 1300 Eventpunkte

6 Wache(n) per Fulton rausgeholt | 600 Eventpunkte

12 Wache(n) ausgeschaltet | 2050 Eventpunkte

Schwachstelle einer Drohne auf eine Entfernung von mindestens [90] m getroffen | 1160 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich | 1800 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Niemanden getötet, keine Alarme | 2700 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Mitarbeiterrangbonus 1.01 oder höher | 2850 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Innerhalb von 480 Sekunden | 3300 Eventpunkte

 

Größtmöglicher Bonus für gleichzeitige Erfolge | x 3.00

dracheninketteneventbelohnungen

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

Eventbelohnungen

 

Granatwerfer : MIRAZH-71 | 8500 Eventpunkte

Scharfschützengewehr : RENOV-ICKX BIS | 8500 Eventpunkte

 

[Kampf] Personal mit Rang S++ x5 | 88560 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Entwicklung] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Basis] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Unterstützung] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Information] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Sanität] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Kampf] Personal mit Rang S+ x10 | 23760 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Entwicklung] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Basis] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Unterstützung] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Information] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Sanität] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Kampf] Personal mit Rang S x20 | 6840 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Entwicklung] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Basis] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Unterstützung] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Information] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Sanität] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

 

Uniform : LAUB | 7200 Eventpunkte

Uniform : FLECHTE | 7200 Eventpunkte

Uniform : STAHLGRAU | 7200 Eventpunkte

Uniform : WELLE | 7200 Eventpunkte

Uniform : CITRULLUS | 7200 Eventpunkte

Uniform : ROSTROT | 7200 Eventpunkte

Uniform : STAHL/GRÜN | 7200 Eventpunkte

Uniform : STEIN 2F | 7200 Eventpunkte

Uniform : BADEB. (OLV DRB) | 7200 Eventpunkte

Uniform : BADEB. (SPLITTR) | 7200 Eventpunkte

Uniform : BADEB. (IRON BL) | 7200 Eventpunkte

Uniform : GOB ANZ(OLV DRB) | 7200 Eventpunkte

Uniform : GOB ANZ(OLD RS) | 7200 Eventpunkte

Uniform : GOB ANZ(RED RST) | 7200 Eventpunkte

Uniform : MEG ANZ(OLV DRB) | 7200 Eventpunkte

Uniform : MEG ANZ(PRST MST) | 7200 Eventpunkte

Uniform : MEG ANZ(MUD) | 7200 Eventpunkte

 

Waffenfarbe : 003 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 011 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 012 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 013 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 015 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 026 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 038 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 045 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 048 | 4500 Eventpunkte

 

Basisfarbe : 004 | 8000 Eventpunkte

Basisfarbe : 005 | 8000 Eventpunkte

 

Emblemteil : Begleiter: QUIET | 9200 Eventpunkte

Emblemteil : Begleiter: D-WALKER | 9200 Eventpunkte

Emblemteil : Ishmael | 9200 Eventpunkte

Emblemteil : Der brennende Mann | 9200 Eventpunkte

Emblemteil : BIONISCHER ARM : Stein | 9200 Eventpunkte

Emblemteil : GESICHT: WÜTEND | 9200 Eventpunkte

 

*Namensschild : Snake [Normal] | 0 Eventpunkte

*Namensschild : Snake [Bronze] | 0 Eventpunkte

*Namensschild : Snake [Silber] | 0 Eventpunkte

*Namensschild : Snake [Gold] | 0 Eventpunkte

*Namensschild : Ocelot [Normal] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Ocelot [Bronze] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Ocelot [Silber] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Ocelot [Gold] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : D-Dog [Normal] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : D-Dog [Bronze] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : D-Dog [Silber] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : D-Dog [Gold] | 800 Eventpunkte

dracheninkettenonlineherausforderungsaufgaben

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

Online-Herausforderungsaufgaben [1. WOCHE]

 

[Online] Biologisches Material (verarbeitet) x1200 | 10 oder mehr taktische Ausschaltungen in [ENGEL MIT GEBROCHENEN FLÜGELN] erzielt

[Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x5000 | 1 oder mehr gepanzerte Fahrzeuge in [ENGEL MIT GEBROCHENEN FLÜGELN] rausgeholt

[Online] Wermut x300 | Missionsziel [Letztes Gespräch zwischen dem Fahrer des Transporters und Malak angehört.] in [ENGEL MIT GEBROCHENEN FLÜGELN] erreicht

[Online] Einfaches Metall (verarbeitet) x1500 | 1 oder mehr gepanzerte Fahrzeuge in [VERBINDUNG DES BLUTES] rausgeholt

[Online] GMP x150000 | 1 oder mehr Außenposten in [VERBINDUNG DES BLUTES] eingenommen

[Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x9500 | [VERBINDUNG DES BLUTES] ohne Tötungen und Alarm abgeschlossen

[Kampf S+] Personal x3 | 10 oder mehr taktische Ausschaltungen in [[EXTREM] KARAWANE DER VERRÄTER] erzielt

[Entwicklung S+] Personal x3 | [[EXTREM] KARAWANE DER VERRÄTER] mit einem Rang von mindestens S abgeschlossen

 

Online-Herausforderungsaufgaben [2. WOCHE]

 

[Online] Einfaches Metall (verarbeitet) x3000 | 10 oder mehr Feinde in [ROTER STAB] durch CQC ausgeschaltet

[Online] GMP x150000 | 5 oder mehr feindliche Wachposten in [ROTER STAB] eingenommen

[Online] GMP x250000 | 2 oder mehr Außenposten in [ROTER STAB] eingenommen

[Online] GMP x150000 | 10 oder mehr Feinde in [SPUREN DER PHANTOME] durch Maschinenpistolen ausgeschaltet

[Online] Nebenmetall (verarbeitet) x4000 | 4 oder mehr Walker Gears in [SPUREN DER PHANTOME] rausgeholt

[Online] Einfaches Metall (verarbeitet) x8000 | [ CODE TALKER ] ohne Tötungen und Alarm abgeschlossen

[Kampf S+] Personal x3 | 10 oder mehr taktische Ausschaltungen in [[OHNE ENTDECKUNG] PECHSCHWARZ] erzielt

[Entwicklung S+] Personal x3 | [[OHNE ENTDECKUNG] PECHSCHWARZ] mit einem Rang von mindestens S abgeschlossen

dasendederunterdrueckung

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

DAS ENDE DER UNTERDRÜCKUNG

FREEDOM FROM OPPRESSION

 

Im Auftrag des umkämpften und aufstrebenden MUs NO ALERT sollen wir einen Angriff auf KILL COUNT starten. Dieses MU hat durch sein hartes Vorgehen zahlreiche Söldner getötet und die Gewalt in mehreren Konfliktregionen angefacht, um sich die eigenen Taschen zu füllen.

Unsere Mission: Soldaten vor Ort befreien, die von den oberen KILL COUNT-Rängen unterdrückt werden.

Infiltrieren Sie die feindliche Plattform und erreichen Sie den Zielpunkt. Holen Sie dabei so viele feindliche Soldaten wie möglich raus oder eliminieren Sie sie.

dasendederunterdrueckungmissionsaufgaben

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

Missionsaufgaben

 

1 Flugabwehrstellung(en) per Fulton rausgeholt | 300 Eventpunkte

Wache per Kopfschuss auf eine Entfernung von mindestens [60] m erledigt | 350 Eventpunkte

1 Mörser per Fulton rausgeholt | 600 Eventpunkte

8 Wache(n) ausgeschaltet | 1160 Eventpunkte

Alle Wachen ausgeschaltet | 2020 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich | 1100 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Mit Kampfanzug | 1400 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Niemanden getötet, keine Alarme | 2100 Eventpunkte

 

Größtmöglicher Bonus für gleichzeitige Erfolge | x 2.00

 

Missionsaufgaben [SCHWER]

 

2 Flugabwehrstellung(en) per Fulton rausgeholt | 660 Eventpunkte

Wache per Kopfschuss auf eine Entfernung von mindestens [90] m erledigt | 580 Eventpunkte

2 Mörser per Fulton rausgeholt | 1320 Eventpunkte

15 Wache(n) ausgeschaltet | 2610 Eventpunkte

Alle Wachen ausgeschaltet | 3030 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich | 1650 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Mit Kampfanzug | 2100 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Niemanden getötet, keine Alarme | 3150 Eventpunkte

 

Größtmöglicher Bonus für gleichzeitige Erfolge | x 2.80

dasendederunterdrueckungeventbelohnungen

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

Eventbelohnungen

 

Scharfschützengewehr : MOLOTOK-68 | 8500 Eventpunkte

Platzierte Waffe : BETÄUBUNGS-DM-GENERATOR | 8500 Eventpunkte

 

[Kampf] Personal mit Rang S++ x5 | 88560 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Entwicklung] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Basis] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Unterstützung] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Information] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Sanität] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Kampf] Personal mit Rang S+ x10 | 23760 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Entwicklung] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Basis] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Unterstützung] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Information] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Sanität] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Kampf] Personal mit Rang S x20 | 6840 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Entwicklung] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Basis] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Unterstützung] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Information] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Sanität] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

 

Uniform : WALDMUSTER | 7200 Eventpunkte

Uniform : NACHTKULISSE | 7200 Eventpunkte

Uniform : REGEN | 7200 Eventpunkte

Uniform : BUSCH BEI NACHT | 7200 Eventpunkte

Uniform : GRAS | 7200 Eventpunkte

Uniform : HELLES GUMMI | 7200 Eventpunkte

Uniform : CITRULLUS 2F | 7200 Eventpunkte

Uniform : GOLDENER TIGER 2F | 7200 Eventpunkte

Uniform : BADEB. (OLV DRB) | 7200 Eventpunkte

Uniform : BADEB. (OLD RS) | 7200 Eventpunkte

Uniform : BADEB. (RED RST) | 7200 Eventpunkte

Uniform : GOB ANZ(OLV DRB) | 7200 Eventpunkte

Uniform : GOB ANZ(PRST MST) | 7200 Eventpunkte

Uniform : GOB ANZ(MUD) | 7200 Eventpunkte

Uniform : MEG ANZ(OLV DRB) | 7200 Eventpunkte

Uniform : MEG ANZ(TGR_ST) | 7200 Eventpunkte

Uniform : MEG ANZ(WET_WRK) | 7200 Eventpunkte

Uniform : MEG ANZ(CAMO GR) | 7200 Eventpunkte

 

Waffenfarbe : 005 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 010 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 016 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 017 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 018 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 031 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 041 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 046 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 047 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 049 | 4500 Eventpunkte

 

Basisfarbe : 002 | 8000 Eventpunkte

Basisfarbe : 009 | 8000 Eventpunkte

 

Emblemteil : Begleiter: D-HORSE | 9200 Eventpunkte

Emblemteil : Emmerich | 9200 Eventpunkte

Emblemteil : BIONISCHER ARM : Papier | 9200 Eventpunkte

Emblemteil : VENOM SNAKE 3 | 9200 Eventpunkte

Emblemteil : GESICHT: WEINEND | 9200 Eventpunkte

 

*Namensschild : Snake [Normal] | 0 Eventpunkte

*Namensschild : Snake [Bronze] | 0 Eventpunkte

*Namensschild : Snake [Silber] | 0 Eventpunkte

*Namensschild : Snake [Gold] | 0 Eventpunkte

*Namensschild : Der brennende Mann [Normal] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Der brennende Mann [Bronze] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Der brennende Mann [Silber] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Der brennende Mann [Gold] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Code Talker [Normal] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Code Talker [Bronze] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Code Talker [Silber] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Code Talker [Gold] | 800 Eventpunkte

dasendederunterdrueckungonlineherausforderungsaufgaben

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

Online-Herausforderungsaufgaben [1. WOCHE]

 

[Online] Einfaches Metall (verarbeitet) x3000 | 10 oder mehr Feinde in [PHANTOMGLIEDER] durch Scharfschützengewehre ausgeschaltet

[Online] GMP x250000 | 2 oder mehr Außenposten in [PHANTOMGLIEDER] eingenommen

[Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x7500 | [PHANTOMGLIEDER] ohne Tötungen und Alarm abgeschlossen

[Online] GMP x150000 | 10 oder mehr Feinde in [RETTUNG DER INFORMATIONSAGENTEN] durch Maschinenpistolen ausgeschaltet

[Online] Schwarze Karotte x100 | 10 oder mehr taktische Ausschaltungen in [RETTUNG DER INFORMATIONSAGENTEN] erzielt

[Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x500 | 1 oder mehr Allradfahrzeuge in [RETTUNG DER INFORMATIONSAGENTEN] rausgeholt

[Entwicklung S+] Personal x3 | 10 oder mehr taktische Ausschaltungen in [[ÜBERLEBEN] BESATZUNGSMACHT] erzielt

[Basis S+] Personal x3 | 1 oder mehr Außenposten in [[ÜBERLEBEN] BESATZUNGSMACHT] eingenommen

 

Online-Herausforderungsaufgaben [2. WOCHE]

 

[Online] Einfaches Metall (verarbeitet) x1000 | 10 oder mehr taktische Ausschaltungen in [ÜBER DEN ZAUN] erzielt

[Online] Biologisches Material (verarbeitet) x1000 | 5 oder mehr Feinde in [ÜBER DEN ZAUN] durch stationäre Waffen ausgeschaltet

[Online] GMP x250000 | [ÜBER DEN ZAUN] mit einem Rang von mindestens S abgeschlossen

[Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x7500 | [KRIEGSWIRTSCHAFT] ohne Tötungen und Alarm abgeschlossen

[Online] Nebenmetall (verarbeitet) x3000 | 10 oder mehr Feinde in [KRIEGSWIRTSCHAFT] durch Handfeuerwaffen ausgeschaltet

[Online] GMP x80000 | 1 oder mehr feindliche Wachposten in [KRIEGSWIRTSCHAFT] eingenommen

[Kampf S+] Personal x3 | 4 oder mehr Walker Gears in [[OHNE ENTDECKUNG] SPUREN DER PHANTOME] rausgeholt

[Information S+] Personal x3 | [[OHNE ENTDECKUNG] SPUREN DER PHANTOME] mit einem Rang von mindestens S abgeschlossen

derangriffderschaedel

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

DER ANGRIFF DER SCHÄDEL

SKULLS ATTACK

 

Eine zum erst kürzlich ins Geschäft eingestiegenen MU "NO ALERT" gehörende FOB wurde plötzlich von restlichen Mitgliedern der Schädel angegriffen. Wir gehen davon aus, dass ein anderes MU, das einen Groll gegen NO ALERT hegt, gefangene Schädel als Biowaffen einsetzt.

Das Personal auf der FOB wurde in Marionettensoldaten verwandelt, und der Betrieb der FOB kann nicht mehr fortgeführt werden. NO ALERT hat uns einen Notfallvertrag angeboten, um das Problem zu lösen.

Ihr Missionsziel besteht darin, die vier Schädel zu eliminieren, von denen die FOB besetzt wurde.

derangriffderschaedelmissionsaufgaben

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

Missionsaufgaben

 

3 Wache(n) ausgeschaltet | 540 Eventpunkte

1 Wache(n) mit Raketen ausgeschaltet | 380 Eventpunkte

3 Wache(n) per Fulton rausgeholt | 1140 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich | 2000 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Innerhalb von 300 Sekunden | 1200 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Ausrüstungsrang 5 oder weniger | 2100 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Mit Kampfanzug | 3200 Eventpunkte

 

Größtmöglicher Bonus für gleichzeitige Erfolge | x 1.60

 

Missionsaufgaben [SCHWER]

 

5 Wache(n) ausgeschaltet | 1080 Eventpunkte

2 Wache(n) mit Raketen ausgeschaltet | 840 Eventpunkte

5 Wache(n) per Fulton rausgeholt | 2280 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich | 2400 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Innerhalb von 300 Sekunden | 1560 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Ausrüstungsrang 7 oder weniger | 2730 Eventpunkte

Infiltration erfolgreich: Mit Kampfanzug | 4160 Eventpunkte

 

Größtmöglicher Bonus für gleichzeitige Erfolge | x 2.00

derangriffderschaedeleventbelohnungen

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

Eventbelohnungen

 

Platzierte Waffe : E-RB WH GEN. Rang 9 | 8500 Eventpunkte

Scharfschützengewehr : RENOV-ICKX TP BIS | 8500 Eventpunkte

 

[Kampf] Personal mit Rang S++ x5 | 88560 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Entwicklung] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Basis] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Unterstützung] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Information] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Sanität] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich)

[Kampf] Personal mit Rang S+ x10 | 23760 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Entwicklung] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Basis] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Unterstützung] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Information] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Sanität] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Kampf] Personal mit Rang S x20 | 6840 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Entwicklung] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Basis] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Unterstützung] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Information] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

[Sanität] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich)

 

Uniform : STEIN | 7200 Eventpunkte

Uniform : ZIEGELROT | 7200 Eventpunkte

Uniform : WÜSTENHINTERHALT | 7200 Eventpunkte

Uniform : DUNKLE BLÄTTER | 7200 Eventpunkte

Uniform : DUNKLES GUMMI | 7200 Eventpunkte

Uniform : GRAU | 7200 Eventpunkte

Uniform : TARNUNG GELB | 7200 Eventpunkte

Uniform : DUNKLER ROST | 7200 Eventpunkte

Uniform : KHAKI/STADTKAMPF 2F | 7200 Eventpunkte

Uniform : BADEB. (OLV DRB) | 7200 Eventpunkte

Uniform : BADEB. (PRS MST) | 7200 Eventpunkte

Uniform : BADEB. (MUD) | 7200 Eventpunkte

Uniform : GOB ANZ(OLV DRB) | 7200 Eventpunkte

Uniform : GOB ANZ(TGR_ST) | 7200 Eventpunkte

Uniform : GOB ANZ(WET_WRK) | 7200 Eventpunkte

Uniform : GOB ANZ(CAMO GR) | 7200 Eventpunkte

Uniform : MEG ANZ(OLV DRB) | 7200 Eventpunkte

Uniform : MEG ANZ(GLD TGR) | 7200 Eventpunkte

Uniform : MEG ANZ(DSRT FX) | 7200 Eventpunkte

 

Waffenfarbe : 002 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 006 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 009 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 019 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 022 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 032 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 037 | 4500 Eventpunkte

Waffenfarbe : 042 | 4500 Eventpunkte

 

Basisfarbe : 006 | 8000 Eventpunkte

Basisfarbe : 008 | 8000 Eventpunkte

 

Emblemteil : VENOM SNAKE 2 | 9200 Eventpunkte

Emblemteil : Ocelot | 9200 Eventpunkte

Emblemteil : Drittes Kind | 9200 Eventpunkte

Emblemteil : BIONISCHER ARM : Daumen hoch | 9200 Eventpunkte

Emblemteil : DD-SOLDAT | 9200 Eventpunkte

Emblemteil : GESICHT: ERNST | 9200 Eventpunkte

 

*Namensschild : Snake [Normal] | 0 Eventpunkte

*Namensschild : Snake [Bronze] | 0 Eventpunkte

*Namensschild : Snake [Silber] | 0 Eventpunkte

*Namensschild : Snake [Gold] | 0 Eventpunkte

*Namensschild : Quiet [Normal] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Quiet [Bronze] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Quiet [Silber] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Quiet [Gold] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Mantis [Normal] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Mantis [Bronze] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Mantis [Silber] | 800 Eventpunkte

*Namensschild : Mantis [Gold] | 800 Eventpunkte

derangriffderschaedelonlineherausforderungsaufgaben

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

Online-Herausforderungsaufgaben [1. WOCHE]

 

[Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x1000 | 1 oder mehr Walker Gears in [PECHSCHWARZ] rausgeholt

[Online] Edelmetall (verarbeitet) x1500 | 2 oder mehr Außenposten in [PECHSCHWARZ] eingenommen

[Online] GMP x250000 | [PECHSCHWARZ] mit einem Rang von mindestens S abgeschlossen

[Online] Fingerhut (Purpurea) x100 | 10 oder mehr Feinde in [AUF DER SPUR] rausgeholt

[Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x1000 | 2 oder mehr Allradfahrzeuge in [AUF DER SPUR] rausgeholt

[Online] Estragon x500 | [AUF DER SPUR] mit einem Rang von mindestens S abgeschlossen

[Kampf S+] Personal x3 | 2 oder mehr Panzer in [[EXTREM] UNTERSTÜTZUNG] zerstört

[Information S+] Personal x3 | [[EXTREM] UNTERSTÜTZUNG] mit einem Rang von mindestens S abgeschlossen

 

Online-Herausforderungsaufgaben [2. WOCHE]

 

[Online] GMP x150000 | 1 oder mehr Außenposten in [DER WEG DES HELDEN] eingenommen

[Online] Einfaches Metall (verarbeitet) x800 | Feind mit Kopfschuss aus einer Entfernung von mindesten 100m in [DER WEG DES HELDEN] eliminiert

[Online] Edelmetall (verarbeitet) x3500 | [DER WEG DES HELDEN] ohne Tötungen und Alarm abgeschlossen

[Online] GMP x250000 | [DIE URSACHE] mit einem Rang von mindestens S abgeschlossen

[Online] Afrikanischer Pfirsich x100 | 1 oder mehr Transport-LKWs in [DIE URSACHE] rausgeholt

[Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x7500 | [AUSSERGEWÖHNLICH] ohne Tötungen und Alarm abgeschlossen

[Sanität S+] Personal x3 | 10 oder mehr Feinde in [[EXTREM] CODE TALKER] rausgeholt

[Unterstützung S+] Personal x3 | [[EXTREM] CODE TALKER] ohne Tötungen und Alarm abgeschlossen

 

Bearbeitet von nik_west
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...