Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf allen Karten, alles zerstören


Ck-One

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dat wär hamma geil, nur muss sich jemand dazu bereiterklären, der die Trophy schon hat.

ich gebe euch einen tipp....ZÄHLT die objekte,die ihr zerstört und sorgt dafür,das die gegner kein objekt zerstören(am besten mit freezer immer paralysieren...aufgemotzt).....

objekte,die ihr öfters zerstören könnt,zerstört auch so oft wie möglich(also nicht erst den felsen,wo der baum drauf steht...SONDERN baum und dann felsen^^)

hier die liste,wie oft,es wo krachen muss.

(haus mit drei ettagen zählt auch als drei objekte^^etc.)

Cell Arena: 25mal

Ödniss: 24mal

Namek: 58mal

Namek zerstört: 24mal

Stadt: 40mal

Bergland: 43mal

Insel: 18mal

Weltkampf: 5mal

Welt der Kaio`s: 21mal

zählt und führt liste,in welchem lvl,ihr es geschafft habt alle objekte zu zerstören(in einem kampf) ohne das der gegner auch nur eins zerstört hat.....so hat es dann bei mir auch geklappt....;)....

viel glück;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist nicht verbuggt....hatte ich zwar auch immer gedacht...aber heute hat es bling gemacht:P

hast du denn die trophie heute bekommen. wenn ja könntest du dann eventuell schau bilder von denn objekten machen und die hier rein stellen. habe schon nach videos gesucht aber keine gefunden wäre das beste wenn es so wäre wie bei uncharted mit denn schätzen. dann wäre diese trophie kein problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzahl stimmt die auf Seite 9/10 aufgelistet sind bis auf ein paar Ausnahmen da sind bei Amy Foren 2-3 Objekte mehr aufgelistet

Cave: 40 Objects

– Ceiling-breaking Stalactite x1

– Ceiling-breaking Wall (Hidden Room) x2

– Ceiling-breaking Wall (Main Room) x5

– Dual-layered Column x1 (2 objects)

– Rocky Mushroom x9

– Stalactite x4

– Stalagmite x13

– Tri-layered Column x1 (3 objects)

– Wall x1

Höhle laut Amy Forum.

Mal nur so geläutert ihr braucht nicht die Gebaüde 3-4 mal zu zerstören... Wenn da ein Gebaäude steht rammt es einfach von unten durch und nicht von oben nach unten. Steht ein Baum auf dem Berg, egal der wird mit zerstört also macht euch diese Mühe mal nicht.

Die Trophy heisst zerstöre jedes Objekt nicht jedes Teil!

Ein Video über was man zerstört ich glaub da würde man den Überblick doch eh verlieren...

Ps. Ryuu0049 hast du auch die Crashes in die Böden gemacht? In Kaios Welt den gegner aus der luft in den Boden rammen?

Denn laut Hersteller muss dies auch gemacht werden :x Obwohl die Trophy dann wieder unlogisch wäre Boden ist kein Objekt zum zerstören

Lfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ps. Ryuu0049 hast du auch die Crashes in die Böden gemacht? In Kaios Welt den gegner aus der luft in den Boden rammen?

hmmm..die crashes in den böden,habe ich nicht wirklich gemacht....ich habe zuerst alle "normalen" objekte zerstört...und wenn der gegner noch etwas leben hatte,habe ich ihn in der ödnis karte noch ab und zu in den boden gekloppt^^

auf dem kaio planet hatte ich es gar nicht gemacht....

Die Trophy heisst zerstöre jedes Objekt nicht jedes Teil!

naja,heißt "jedes" objekt,nicht auch "jedes" teil???-.-...

was glaubst du,wie oft ich jedes "teil" zerstört hatte....gar nicht mehr zählbar,

aber nachdem ich jedes "objekt"(allein) zerstört hatte,hat es bling gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade am kombinieren mit der Trophy 100Kämpfe gegen den CPU und kämpfe als alle characktere

Ich nehm mir jedes mal einen anderen charackter auf einer anderen Map und versuche alles zu zerstören, bis es halt bling macht!

Im Prinzip hab ich bis jetzt die Objekte nur 1mal zerstört, d.h nicht einen Berg 3mal von oben nach unten bis er kaputt war

Ich berichte dann halt falls es so klappt!

Um es einfacher zu machen dass der CPU kein Objekt zerstört nehmt euch Videl als Gegner mit dem Objekt mehr Lebenspunkte und Lebenspunkte regenerieren falls euch der CPU zu schnell stirbt. CPU stärke auf Sehr Leicht! Da Videl nicht viel Sprinten kann wegen ihrem KI kann sie nicht viel zerstören, und ihr Superangriffe sind Nahkampf sachen :biggrin5: die hat bei mir auf den 9 Maps bis jetzt nur 2 Objekte erwischt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch jetzt sind viele neidisch auf dich ^^

Vielen Dank ich kann nur soviel sagen habe in jeder map alle objekte in einem versuch zerstört ohne das der cpu was kaputt gemacht hat außer bei berggebirge da hab ich in mehreren Versuchen nacheinander paar objekte zerstört. schließlich war es soweit wie ich in namek mein allerletztes Objekt zerstört hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ich kann nur soviel sagen habe in jeder map alle objekte in einem versuch zerstört ohne das der cpu was kaputt gemacht hat außer bei berggebirge da hab ich in mehreren Versuchen nacheinander paar objekte zerstört. schließlich war es soweit wie ich in namek mein allerletztes Objekt zerstört hatte

erst mal auch von mir herzlichen glückwunsch

darf der cpu jetzt die objekte mit zerstören oder nicht?

man ich wünschte ich hätte diese dumme trophie auch schon:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ich kann nur soviel sagen habe in jeder map alle objekte in einem versuch zerstört ohne das der cpu was kaputt gemacht hat außer bei berggebirge da hab ich in mehreren Versuchen nacheinander paar objekte zerstört. schließlich war es soweit wie ich in namek mein allerletztes Objekt zerstört hatte

Glückwunsch ^^

Sollte mich langsam auch mal wieder an diese Trophy setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...