Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf allen Karten, alles zerstören


Ck-One

Recommended Posts

ok hat noch i-jemand ein tipp wie man objekte nicht übersehen kann?

hat vielleicht jemand eine idee wie man am besten vorgeht welcher gegner man am besten nimmt wo nicht alles zerstört und mit dem notieren auf den Zettel usw. was man zerstört hat könntet ihr mir auch noch sagen wie ich da am besten vorgehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He Leute, sagt mal bei den Bodeneinbrüchen hab ich gesehen das man die einbrüche immer großer machen kann, reicht es wenn das Loch entstehet oder muss man das die so weit erweitern bis es nicht mehr geht..... bei der Kaio Welt ging es 3 mal aber in der ödnis ging es 7 mal und dann hatte ich die sch...ze voll!!!

Wie ist das nun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute, sagt mal bei den Bodeneinbrüchen hab ich gesehen das man die einbrüche immer großer machen kann, reicht es wenn das Loch entstehet oder muss man das die so weit erweitern bis es nicht mehr geht..... bei der Kaio Welt ging es 3 mal aber in der ödnis ging es 7 mal und dann hatte ich die sch...ze voll!!!

Wie ist das nun???

du musst nur die umgebung paltt machen, den boden brauchst du nicht platt machen, und bei bergland die felsen von oben nach unten platt machen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich brauche hier echt dringend mal hilfe habe schon alles probiert aber die trophie kommt einfach nicht habe schon alles gelesen was ihr reingeschrieben habt aber das funktioniert nicht verliere langsam die geduld

i-jemand der die trophie schon hat bitte gebt mir mal einen guten tipp wie es geht

kann ich verstehen hab die auch noch nicht, aber vielleicht kriegt man die trophäe wenn man auf allen karten alles einmal zerstört, ich meine das jedes objekt zerstört werden muss in nur einen einzelkampf gegen die cpu egal ob der gegner ein zerstört und nicht ein paar objekte zerstören und dann ein neuen kampf beginen und wieder zerstören ich bin mir nicht sicher, wenn die jenige die die trophäe schon haben dann hätten die was sagen können ob sie es bekommen haben wo sie zufällig ein objekt zerstört haben und dann die trophäe bekommen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich verstehen hab die auch noch nicht, aber vielleicht kriegt man die trophäe wenn man auf allen karten alles einmal zerstört, ich meine das jedes objekt zerstört werden muss in nur einen einzelkampf gegen die cpu egal ob der gegner ein zerstört und nicht ein paar objekte zerstören und dann ein neuen kampf beginen und wieder zerstören ich bin mir nicht sicher, wenn die jenige die die trophäe schon haben dann hätten die was sagen können ob sie es bekommen haben wo sie zufällig ein objekt zerstört haben und dann die trophäe bekommen haben

kann durch aus sein. habe auch gelesen das einige die trophie schnell bekommen haben ich probiere es einfach mal aus und gebe dann bescheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok hat noch i-jemand ein tipp wie man objekte nicht übersehen kann?

hat vielleicht jemand eine idee wie man am besten vorgeht welcher gegner man am besten nimmt wo nicht alles zerstört und mit dem notieren auf den Zettel usw. was man zerstört hat könntet ihr mir auch noch sagen wie ich da am besten vorgehe

ja bitte sag dann hab ich platin

gib uns mal fakten welchen char du genommen hast und gegen wen du gekämpft hast usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an alle die die trophäe haben wollen ihr müsst alle objekte zerstören und zwar in einem kampf egal ob der gegner was zerstört wenn er z.b bei bergland ein fels der 3x zerstörbar ist und er das obere teil kaputt macht zählt das und ihr könnt weiter machen aber wenn er ein ding zerstört das normal 3 mal zerstörbar ist startet den kampf neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Trophäe schon habe, geb ich mal ein Tipp mit welchen Char es für mich am besten war.

Nehmt Freezer und gibt ihn Objekte das der gegner länger gelähmt ist, der gegner bleibt eine sehr lange zeit da drin und man kann ungestört rum fliegen.

Ist zwar nicht lange, aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle die die trophäe haben wollen ihr müsst alle objekte zerstören und zwar in einem kampf egal ob der gegner was zerstört wenn er z.b bei bergland ein fels der 3x zerstörbar ist und er das obere teil kaputt macht zählt das und ihr könnt weiter machen aber wenn er ein ding zerstört das normal 3 mal zerstörbar ist startet den kampf neu

es gibt einen grund das das nicht ganz richtig ist und zwar wenn man im berggebirge kämpft kann man es nicht vermeiden das der gegner auch mal von unten einen Felsen zerstört das ist unmöglich habe heute hoffe ich alle objekte außer bergland zerstört morgen sehe ich weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche auch schon verzweifelt die Trophäe zu bekommen, wobei ich alles zerstört habe von oben nach unten. Warscheinlich muss ich nochmal bei Bergland nachschauen, vielleicht bekomme ich ja dann die Trophäe. :emot-raise:

Ich nehm Super Gogeta geskillt mit kein KI stürmen gegen Videl Normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuche auch schon verzweifelt die Trophäe zu bekommen, wobei ich alles zerstört habe von oben nach unten. Warscheinlich muss ich nochmal bei Bergland nachschauen, vielleicht bekomme ich ja dann die Trophäe. :emot-raise:

Ich nehm Super Gogeta geskillt mit kein KI stürmen gegen Videl Normal.

dann sorgt dafür das ihr sie nicht runterschlägt und fals es passiert dann fliegt zu ihr und dann hoch, dann wird sie euch keine felsen kaputt machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand überhaubt ein Video machen über jeden Stage was er alles zerstört hat? Vielleicht hab ich ja was wircklich etwas übersehen und vergessen zu zerstören. Wobei eigentlich kann das nicht sein. Bilder würden auch helfen mit roten Kreisen.

Hab sicher schon 13 bis 15 mal versucht, auch ohne das der Gegner einen Felsen oder sonstiges zerstört.

PS: Würde eigentlich da Namco Bandai helfen wenn man ihn kontaktiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...