Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf allen Karten, alles zerstören


Ck-One

Recommended Posts

danke fuer den tip lantenter hab mein letztes ojekt in der sfadt zerstoert ein rotes haus auf den boden 2 3 sekunden dan hat es blin g gemacht diese trophy ist mit geduld un d zeit verbunden an all e die platin bei raging blast haben danke fuer eure tips und macht weita so ihr seit die besten ich hab heut um ca 8 uhr platin bekommen danke euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal eine Frage da ich eine Theorie habe warum es bei manchen nicht klappt. Es heisst ja, dass beim Zerstören jedes Objekts gespeichert wird.

Angenommen ich zerstöre Objekt X auf Namek, dann wird das ja als zerstört gespeichert. Zerstört der Gegner das Objekt X auf Namek wird es als nicht zerstört gespeichert. Soweit alles richtig oder?

Was aber, wenn ich das Objekt X zerstöre und im nächsten Kampf die CPU das selbe Objekt zerstört? Wird das dann wieder zurückgesetzt auf nicht zerstört oder bleibt es als zerstört gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Frage da ich eine Theorie habe warum es bei manchen nicht klappt. Es heisst ja, dass beim Zerstören jedes Objekts gespeichert wird.

Angenommen ich zerstöre Objekt X auf Namek, dann wird das ja als zerstört gespeichert. Zerstört der Gegner das Objekt X auf Namek wird es als nicht zerstört gespeichert. Soweit alles richtig oder?

Was aber, wenn ich das Objekt X zerstöre und im nächsten Kampf die CPU das selbe Objekt zerstört? Wird das dann wieder zurückgesetzt auf nicht zerstört oder bleibt es als zerstört gespeichert?

was du zerstört hast, bleibt zerstört. egal ob der cpu das nochmals zerstört ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da i in teil 2 jetz Platin hab fehlt nur noch teil 1 aber i krieg das einfach net hin alles zu zerstören....irgendwer tipps...oder objekte die man leicht verpassen kann?

versuch einfach soviel wie möglich zu zerstören, biste meinst dort ist nichts mehr. dann beendeste den kampf und machst die nächste karte. nachdem ich jede karte ungefähr 2-3 mal absolviert habe, hat es bling bei namek gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das nicht so machen. Ich mache das aktuell so:

Die Grafiken und Objektliste dieser Seite ausdrucken: https://www.ps3trophies.org/forum/dragon-ball-raging-blast/32214-all-ruined-trophy-object-guide.html

Dann jede Map in mehreren Durchgängen abarbeiten.

Turnier: 5 mal den Ring zerstören, wiederholen, und noch mal 5 mal den Ring zerstören

Insel: Erst die beiden Felsen, dann die 5 kleinen Inseln. Nächste Runde: Die Bäume und die Kanten. In der nächsten dann alle 19 Objekte.

Cell Games: Die 2 Panzer, die vier Ringpfeiler. Nächste Runde 9 mal den Ring. Nächste Runde 10 Felsen. Wieder neu starten und alle Objekte in einem Versuch zerstören und immer mitzählen! Und immer eine Strichliste führen und nach dem Kampf die Wiederholung ansehen und nochmal mitzählen.

So mach ich das jetzt mit jeder Map um wirklich sicher zu gehen, dass ich kein Objekt vergesse. Wenns dann nicht Bling macht weiß ich auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das nicht so machen. Ich mache das aktuell so:

Die Grafiken und Objektliste dieser Seite ausdrucken: https://www.ps3trophies.org/forum/dragon-ball-raging-blast/32214-all-ruined-trophy-object-guide.html

Dann jede Map in mehreren Durchgängen abarbeiten.

Turnier: 5 mal den Ring zerstören, wiederholen, und noch mal 5 mal den Ring zerstören

Insel: Erst die beiden Felsen, dann die 5 kleinen Inseln. Nächste Runde: Die Bäume und die Kanten. In der nächsten dann alle 19 Objekte.

Cell Games: Die 2 Panzer, die vier Ringpfeiler. Nächste Runde 9 mal den Ring. Nächste Runde 10 Felsen. Wieder neu starten und alle Objekte in einem Versuch zerstören und immer mitzählen! Und immer eine Strichliste führen und nach dem Kampf die Wiederholung ansehen und nochmal mitzählen.

So mach ich das jetzt mit jeder Map um wirklich sicher zu gehen, dass ich kein Objekt vergesse. Wenns dann nicht Bling macht weiß ich auch nicht mehr.

WTF! was solln die zeichnung zeigen? die maps? i erkenn da nix sry

aber das mit dem einzeln zerstören der objekte, anstatt alles in einem durchgang zumachn is ne gute idee thx :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das nicht so machen. Ich mache das aktuell so:

Die Grafiken und Objektliste dieser Seite ausdrucken: https://www.ps3trophies.org/forum/dragon-ball-raging-blast/32214-all-ruined-trophy-object-guide.html

Dann jede Map in mehreren Durchgängen abarbeiten.

Turnier: 5 mal den Ring zerstören, wiederholen, und noch mal 5 mal den Ring zerstören

Insel: Erst die beiden Felsen, dann die 5 kleinen Inseln. Nächste Runde: Die Bäume und die Kanten. In der nächsten dann alle 19 Objekte.

Cell Games: Die 2 Panzer, die vier Ringpfeiler. Nächste Runde 9 mal den Ring. Nächste Runde 10 Felsen. Wieder neu starten und alle Objekte in einem Versuch zerstören und immer mitzählen! Und immer eine Strichliste führen und nach dem Kampf die Wiederholung ansehen und nochmal mitzählen.

So mach ich das jetzt mit jeder Map um wirklich sicher zu gehen, dass ich kein Objekt vergesse. Wenns dann nicht Bling macht weiß ich auch nicht mehr.

dauert so aber um einiges länger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dauert so aber um einiges länger :D

Das bezweifle ich mal ganz stark. Lies dir die Beiträge der gescheiterten User durch. So viele Versuche, so viele Stunden ... da ist meine Methode auch nicht zeitaufwändiger. Außerdem habe ich mit der Methode die Sicherheit jedes Objekt zerstört zu haben weil doppelt und dreifach kontrolliert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezweifle ich mal ganz stark. Lies dir die Beiträge der gescheiterten User durch. So viele Versuche, so viele Stunden ... da ist meine Methode auch nicht zeitaufwändiger. Außerdem habe ich mit der Methode die Sicherheit jedes Objekt zerstört zu haben weil doppelt und dreifach kontrolliert wird.

also ich hab alle karten nacheinander gemacht und dabei versucht so gut wie möglich alles zu zerstören. nach 4 std hat es dann auch schon bling gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn ich mir aber deine Pokale so ansehe bist du auch einer der oft spielt ;) Aber meine Methode soll ja eine Art Leitfaden für diejenigen sein, die es gerne auf Nummer sicher haben und nicht so viel Zeit zum Spielen haben, darum auch das Abarbeiten der einzelnen Objektgruppen.

Hab jetzt alle Maps durch bis auf Bergland. Das hab ich mir zum Schluss aufgehoben, da es am schwierigsten ist. Es fehlt die Orientierung weil alles gleich aussieht. Bin bisher nicht über 38 Objekte gekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Objekte auf allen Karten, die auf der von mir verlinkten Seite aufgeführt werden, zerstört. Ich habe jede Map 2-3 mal gespielt um wirklich sicher zu gehen, dass ich nicht aus Versehen ein Objekt abhacke, welches ich nicht zerstört habe. Ich bin mir also zu 100% sicher, dass ich jedes Objekt mindestens einmal zerstört habe.

Die Trophäe habe ich aber nicht erhalten! Ich habe sogar den Tipp befolgt auf einer beliebigen Karte alle Objekte zu zerstören, hat aber auch nicht geholfen.

Von daher kann nur einer der Gründe Schuld sein:

- Objekte Schrittweise geholt, nicht alle in einem Run

- Der Gegner zerstörte ein Objekt das ich schon vorher zerstört habe, vielleicht wird das dann wirklich wieder als nicht zerstört gewertet?

- Hab nicht alle Karten auf einmal gemacht. Also die Konsole war zwischendurch ausgeschaltet.

- Nach dem Zerstören sofort START gedrückt um auf dem Zettel das Objekt auf dem Zettel durch zu streichen

Und kommt mir nicht mit "du hast eins übersehen" denn das habe ich nicht. Hab jede Map 2-3 mal mit Strichliste abgearbeitet und kann somit kein Objekt vergessen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, habe definitiv alle Objekte wie im Link beschrieben zerstört. Da müsste der Ersteller der Grafiken schon eins vergessen haben mitaufzuführen, aber ich glaube das ist auch nicht der Fall.

Ich werde heute mal noch mal alle Karten spielen, alles auf einmal, ohne Auschalten. Wenn es dann wieder nicht klappt bin ich ratlos.

Ein Kumpel meinte, dass das sofortige Startdrücken vielleicht den Speichervorgang unterbricht. Was könnte da dran sein?

:EDIT:

Ich habe endlich Platin :)

Als ich auf Namek einen Felsen zerstört habe, machte es plötzlich Bling. Den Felsen habe ich aber laut meinen Aufzeichnungen schon mind. 3 mal zerstört. Naja mir solls egal sein, Hauptsache endlich Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe definitiv alle Objekte wie im Link beschrieben zerstört. Da müsste der Ersteller der Grafiken schon eins vergessen haben mitaufzuführen, aber ich glaube das ist auch nicht der Fall.

Ich werde heute mal noch mal alle Karten spielen, alles auf einmal, ohne Auschalten. Wenn es dann wieder nicht klappt bin ich ratlos.

Ein Kumpel meinte, dass das sofortige Startdrücken vielleicht den Speichervorgang unterbricht. Was könnte da dran sein?

:EDIT:

Ich habe endlich Platin :)

Als ich auf Namek einen Felsen zerstört habe, machte es plötzlich Bling. Den Felsen habe ich aber laut meinen Aufzeichnungen schon mind. 3 mal zerstört. Naja mir solls egal sein, Hauptsache endlich Platin.

die Platin ist dann bestimmt nicht wegen dem Felsen da gekommen, sondern wegen etwas anderem, was du davor zerstört hast. Die Platin ist nur verzögert gekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ein problem mit der insel welt.da sollen es ja angeblich 10 edges geben also 10 solcher abgruende die man zerstoeren kann aber irgendwie komm i nur auf 8??? ich spiele die ganzen maps mit einer karte vor mir wo die standorte der jeweiligen objekte markiert sind und streiche sie dann auf dieser karte dann auch ab und irgendwie gibt es laut dieser karte 6 edges die in unmittelbarer naehe sind. die sind alle nehmen diese 2inseln oben links von der map und genau an diesen punkt fehlen mir die nummer 5 und 7.ich weiss net wo ich dort gegen fliegen soll um die beiden endlich mal abstreichen zu koennen??? gibt es eigtl. videos von den ganzen maps und diesem zerstoerungsmist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Platin ist dann bestimmt nicht wegen dem Felsen da gekommen, sondern wegen etwas anderem, was du davor zerstört hast. Die Platin ist nur verzögert gekommen^^

Sie kam ja verzögert nach der Zerstörung des Felsens ^^

@Trebor

Die Insel hat 10 Ledges. Ich hab lange auch nur 9 gehabt, aber zerstöre die immer schon am Rand, sonst zerstörst du immer zwei auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...