bubi1987 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Also mein kumpel hat sich vor 2 tagen fifa10 gekauft und kam nach hause und wollte es gleich mal reinlegen und spielen dann kam der schock: fifa10 geht nicht bei ihm keine ahnung warum auch immer.... weil jedes mal wenn er die disc einlegt und dann auf FIFA10 geht um es zu spielen hängt sich die PS3 auf und das bild wird schwarz.... ok am anfang dachten wir bring es zurück und tausche es um ---- was wir auch gemacht haben aber das ausgetauschte funktioniert auch irgendwie nicht. Hat hier vielleicht irgendwer eine ahnung an was es liegen kann weil er meinte wenn es nicht bald gehen würde dann will er sich PES10 holen und davon will ich ihn unbedingt abhalten also ich nehme jeden tipp entgegen.. danke im vorraus
Marcel-K13 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 ist die disk staubfrei?? ich würdde mal das laufwerk säubern lassen
bubi1987 Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 ist die disk staubfrei?? ich würdde mal das laufwerk säubern lassen wie gesagt das spiel ist nagelneu und sollte normal einwandfrei laufen und die PS3 ist erst ein jahr alt und sollte noch keine fehler im bereich laufwerk auftauchen lassen...........
TheKremsi Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 das hatte ein freund von mir auch, er hatte ein anderes stromkabel benutzt und er meint das die ps3 zu wenig saft deswegen bekommt gg aber ich glaube das, das laufwerk was hat
caymandt Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Na wer weis ob PES10 dann geht. Andere DVD liest wohl die PS3?
chrischen Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 ich habe fast das selbe problem ... dritt aber nur 1 mal am tag auf oder so ... sobald ich starte und dann steht "start drücken" was ich mache und dann passiert nix mehr .... die PS3 läd sich tod .... und wen ich dann das spiel beende startet die PS3 einfach neu ... das ist aber nur bei FIFA 10 so .. bei keinem anderen spiel
MasterMo007 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 hatte ich auch schon ein paar Mal, einfach PS3 mal neustarten
VfB-xandi Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Na wer weis ob PES10 dann geht. Da kann er sich wahrscheinlich ne neue Playsi kaufen
immortl Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 wie gesagt das spiel ist nagelneu und sollte normal einwandfrei laufen und die PS3 ist erst ein jahr alt und sollte noch keine fehler im bereich laufwerk auftauchen lassen........... Probiert doch das Game mal bei dir? Dann wisst ihr ja obs an Fifa liegt, oder an seiner PS3.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.