Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Tomekk20:

Auf gehts:

 

 

Party Dancing GIF by Florida Georgia Line

 

Hurra! Ein neues Event. :Pika_02:

Zusätzliche Anreize sich durch den Berg an ungespielten Spielen zu arbeiten ist immer gern gesehen.:thumbsup:

Zum Glück hab ich mir bei meinem Backlog Projekt nur ne Erhöhung der Komplettierungsrate von 75% auf 80% gesetzt. Ansonsten müsste ich mich wohl für eines von beiden entscheiden, aber so sollte beides gehn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es muss ja ein Spiel zu 100% (Main + DLCs) abgeschlossen werden damit es gezählt wird. Daher habe ich ne Frage zur Nr.17

 

vor 16 Stunden schrieb Tomekk20:
  • Die Punkte werden je nach Zeitaufwand gewählt. Ist man früher als der Durchschnitt von Trophies.de fertig, umso besser. Es werden immer nur die Zeiten von der Bewertung der Trophies.de-Seite genommen
      Inhalt unsichtbar machen
    Zeitaufwand Punkte
    10 - 19,9h 10
    20 - 29,9h 20
    30 - 39,9h 30
    40 - 49,9h 40
    50 - 69,9h 60
    70 - 99,9h 90
    100 - 139,9h 140
    140 - 199,9h 210
    200 - 249,9h 320
    250h < 440

 

Wie verhält es sich bei Spielen mit DLC? Die Bewertungen für den Zeitaufwand beziehen sich hier im Forum ja eigentlich nur auf die Platin-Zeit ohne DLCs.

Z.B. Resident Evil 6 braucht um die 60 Stunden, wobei die 4 DLCs nochmal bis zu 30 Stunden hinten dran packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Event hasst mich! Die meisten Spiele die ich direkt nehmen wollte, sitzen mit ihren Werten immer knapp unter den Schwellenwerten für höhere Punkte.

Z.B.

Need for Speed Payback 4,9 in Schwierigkeit

Code Vein 69std (nice) in Zeitaufwand

:superrageface:

 

Am Ende hab ich glücklicherweise aber dennoch so viele Spiele gefunden, dass es locker für 2 Events reicht.

 

Ich werde mich endlich mal an die Yakuza Serie ran trauen. Habe viel positives über die Serie gehört und der abgedrehte Humor verspricht gute Unterhaltung.

Und dank der 1 Trophäen Regelung kann ich mit Final Fantasy XIII-2 an meinem Backlog knabbern.

 

Ist ja schon knifflig abzuschätzen wieviele Spiele man in den 3 Monaten wohl erledigt bekommt.:thinking:

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte am Wochenende endlich mit meinem ersten Spiel beginnen, Yakuza like a Dragon.

Ich wusste zwar das die Yakuza Reihe recht Storylastig ist, aber das der Anfang so viel zu erzählen hat... :motherofgod:

Von knapp 8 Stunden Spielzeit bisher waren gefühlt nur 3 Stunden Gameplay. Der Rest Zwischensequenzen und Gespräche. Spass macht aber trotzdem. Ich bin mittlerweile König der Dosensammler und hab nen Pokedex in dem ich 252 verschiedene Sujimon (Gegner) sammeln muss.

Durfte sogar wählen ob ich ein rotes, grünes oder blaues Sujimon als erstes verkloppen wolle.xD

 

Spassiges Spiel bisher. Wenns so weiter geht, werden das gute 100std.

  • witzig 1
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2022 um 08:25 schrieb Schlauschaf:

@Schmou Nebenbei Abendbrot oder Mittag essen...

Die Nebenmissionen sind auch echt klasse. Lange kein Spiel mehr gehabt, dass sich mit ernsthaften Problemen sinnvoll auseinandersetzt. Habe es allerdings pausiert nach etwa 12h Spielzeit. Schuld ist dieses Event. xD

 

 

Bin erst in Kapitel 4 mit etwa 8std drin. Mir ist das ebenfalls aufgefallen das so Sachen wie Obdachlosigkeit nicht einfach nur plump als Story Kulisse reingeklatscht sind und mit einem warum und wieso ausgestattet sind. Aufgelockert wird das dann bisher von lustigen Nebenaufgaben. Hab echt Bock drauf am Wochenende ordentlich Zeit rein zu ballern.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...