Schalke04fan89 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Hi @ all , wollte euch mal fragen ob ihr auch solche Probleme mit der Teamspieler Trophy habt wie ich , ich weiß zwar das man einen Klub gründen muss und das man 10 Spieler braucht (Klub hab ich schon gegründet Klubname:Schalke04 Pro Club) aber irgendwie bekomme ich einfach keine 10 Spieler zusammen. Wenn es euch auch so geht dann schreibt mir einfach ne mail oder addet mich im PSN. Mfg Schalke04fan89
Florian__93 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Es liegt vill an Schalke???? glaub ich nicht man muss das spiel ja nicht gewinnen:biggrin5: man kann also auch 2. werden:biggrin5: der verein braucht auch 10 spieler ansonsten kannst du auch mal bei onlineverabredungen schauen
grouby90 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Hab die Trophäe gestern mit Hilfe aus dem Forum endlich bekommen! PS: Danke an alle Beteiligten!
DeadlyBadner Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Hab die Trophäe gestern mit Hilfe aus dem Forum endlich bekommen!PS: Danke an alle Beteiligten! aber vor allem dank an den teamleiter :D
unleshed22 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Irgendwie funktioniert diese Trophy nicht ganz habe sie zwar auch mit Hilfe hier aus dem Forum bekommen es waren aber noch 2 Freund von mir mit im Team die haben die Trophy nicht bekommen ich aber
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.