Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boost!/Draft Modus / Fehlermeldung


ELNORMO1983

Recommended Posts

Hallo,

 

im Draft Modus muss man für die Trophäe 10 Spiele von 12 in einem Draft Vorgang gewinnen. Leider stand ich 3mal bei 9 Siegen (...)

 

Fehlermeldung:

2mal davon Stand ich bei 9-0 Siegen und verlor 2 Spiele in Folge, danach wollte ich meine letzte Chance angehen. Nach gefundenen Gegner kam im Menü eine Fehlermeldung und "Gegner nicht mehr vorhanden". Dies wurde sofort als Niederlage gewertet und ich war im Draft Hauptmenü. Meine Board Belohnung konnte ich im Myteam Menü unter Extras einlösen.

 

Ich habe das letzte Game nicht sofort gestartet, musste mich nach den Niederlagen erstmal neu fokussieren ^^, jedoch mit der gleichen Fehlermeldung.

 

Sehr ärgerlich.

 

Habe diese Meldung 2k gemeldet aber bald erscheint 2k23, daher wird es wohl nur Wayne interessieren.

 

Habt ihr ebenfalls diese Erfahrung gemacht?

 

Ich warte erstmal ab und gehe später diese Trophäe erneut an.

 

Beste Grüße

 

 

Bearbeitet von ELNORMO1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo in die Runde,

 

dank an ReHo66 die Infos!, konnten wir entspannt die 10 Draft Siege boosten. Weil so gut wie niemand mehr diesen Modus spielt. (Den einen Unbekannten ich regulär besiegt ^^).

 

Fehlende Token können für 7500 vc erworben werden.

 

Nur das letzte Spiel (10. Sieg) muss zu Ende gespielt werden!

 

Nochmals Dunke schön an ReHo66!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...