Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angespannte Heimreise


Eisenhaupt76

Recommended Posts

Hallo zusammen! Ich hoffe nach all den Jahren bekomm ich hier noch eine Antwort:

Ich habe auf der Station alles soweit gespielt bis sich Dahl meldet und mir seine Robots auf den Hals schickt.

Ich hab von Igwe den Auftrag bekommen Dahl zu betäuben damit er ihm seine Neuromods rausnimmt.

Damit dient er also nur noch als Pilot.

Wenn ich dann alle kille und nur mit ihm im Shuttle sitze hab ich auf dem Display im Shuttle immer noch

11 Überlebende und somit bekomme ich nicht die  Trophy "Angespannte Heimreise - Du bist von der Talos I

auf Dahls Shuttle und nur mit Dahl an Bord entkommen."

Ich habe aber alle die ich gesehen habe nach der Neuromod Extraktion gekillt. also auch extra nochmal runter und alle die da im Frachtraum saßen erschossen

 

Jetzt lese ich das ich von Dahl eine seperate Mission bekomme: "Dahls Ultimatum" . Dazu muss

 ich alle retten indem ich die Sauerstoffzufuhr wieder anschalte.. wie bekomm ich die Mission und was

passiert wenn ich das nicht mache? nimmt mich Dahl dann alleine mit?

 

Bitte helft mir Obi Wan Kenobi, ihr seid meine letzte Hoffnung :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich habe eine Antwort gefunden:  Ihr müsst 36 Menschen gefunden und getötet haben, bevor ihr die Hauptmission „Bevor ich dir den Schlüssel gebe“ abgeschlossen habt. Erst dadurch wird euch NPC Dahl dann die Nebenmission „Initiative zeigen“ geben, in der er die restlichen Menschen finden könnt. Bekommt ihr die Mission von Dahl hier nicht, habt ihr bis hierhin einen Kill verpasst und müsst einen älteren Spielstand bzw. neuen Spieldurchgang starten.

 

Ich denke dann starte ich hier einen extra "Kill All Run". Egal. Ob 5 oder 6 x durchgespielt, geiles Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...