Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 - Trophäen verbuggt?


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Schmiddie:

Guten Tag,

 

ich habe das Problem das ich auf der Ps5 Version vom Spiel keine Trophäen mehr erspielen kann  die ich auf der Ps4 Version von Fall Guys bereits eingesammelt hatte.. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?

 

Hey
Da kann dir keiner helfen. Die Entwickler kennen das Problem und sind daran dran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb nagli_sama:

Ich habe heute meinen PS-Account von meinem Epic-Account entlinkt und mir einen neuen Epic-Account erstellt. Den habe ich wiederum mit meinem PS-Account verlinkt. Gerade habe ich die ersten Runden gespielt und schon einige Trophäen erhalten, die davor nicht gekommen sind, obwohl die Vorraussetzung erfüllt waren (Bsp. Sieger eines Rennens, 1 Sieg, etc...).
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
- Die Gegner sind extrem schwach. Von den ersten 8 Rennen habe ich 6 (teilweise mit großem Vorsprung) gewonnen und bin jedes Mal ausnahmslos ins Finale gekommen. Dabei sieht man schon viele verschiedene Skins. Entweder sind das alles Anfänger, die schon Skins haben und es existiert eine Art Matchmaking, oder ich habe gegen Bots gespielt.

- Die ersten 4 Runden waren komplett identisch (bis aufs Finale): Hindernis-Rennen, Türen-Lauf , Der Wirbel, Sprung-Club und im Finale abwechselnd Weggehext und Roll Off (der deutsche Name fällt mir leider nicht mehr ein) in der Reihenfolge.

- Erst in der fünften Runde kam ein anderes Spiel/Rennen dran.

- Von den ersten 6 Runden habe ich 3 gewonnen und kam jeweils ausnahmslos ins Finale.

 

Hat noch wer ähnliche Erfahrungen gemacht?


Hast du alles, was du freigeschaltet hast, beibehalten ? Wenn du von 0 wieder anfängst, dann hast du in der Solo Show nur schwächere Gegner wegen des SBMM. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb nagli_sama:

Durch den ganz neuen Account starte ich bei 0 oder vom "Scratch", wie man in englischsprachigen Foren oft liest.

Dann ist es tatsächlich das Matchmaking. Hätte nicht gedacht, dass das in Fall Guys existiert. 

So konnte ich mir gestern schon einige Siege schnappen.


Das habe ich mir fast gedacht. Als erfahrener Spieler hast du auf jeden Fall ein leichteres Spiel als mit dem Profis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb nagli_sama:

Der ein oder andere Sieg war drin. :D Mittlerweile bin ich aber wieder auf dem "normalen" Level angekommen und die Siege werden zur Rarität. :(


Ist eigentlich doof wie sie das gemacht haben. Manchmal kommen aber auch Shows wo du sehr leicht gewinnen kannst und die dann nur eine Runde dauern. Da kann man immer die Augen offen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb nagli_sama:

Alles klar, mal schauen was noch so kommt. 

Da ich nicht vorhatte, Geld für das Spiel auszugeben, wird der einzige Weg an Platin zu kommen über die Kronen laufen. Es werden aber einige dafür benötigt, ehe man ein legendäres Kostüm erhält. 9_9


Bei den legendären Kostümen kann ich dir leider nicht helfen, da alles Random ist was in den Store kommt. Gerade bei den legendären Muster bin ich überfragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb nagli_sama:

Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man die legendären Sachen nur im Season-Pass (und somit für Kohle) oder im Kronenfortschritt (aber erst ab 240 Kronen). Also entweder ewig grinden oder Asche ausgeben. :lipsrsealed2:


So ist es leider bei der Free for All Version. Du kamst damals an die legendären Sachen besser ran, weil du nicht unbedingt Echtgeld dafür extra bezahlen musst. 
Andererseits musst du nur 950 Show Bucks für den Season Pass bezahlen, was eigentlich noch geht für das was du bekommst. 
Oder notfalls die 240 Kronen sammeln. Aber da wäre das Problem noch mit den legendären Muster 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb nagli_sama:

Stimmt. In der ursprünglichen Version habe ich kostenfrei verschiedene legendäre Items freischalten können. Das scheint nun leider nicht mehr möglich. :/
Was ist denn das Problem mit dem legendären Muster?


Das man es nicht erwerben kann. Sofern ich weiß? Da darf jemand mich korrigieren falls ich falsch liege. Aber schon seit Anfang war das legendäre Muster kaum vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb nagli_sama:

Nach Erhalt der PS5 Platin. Die Platin für PS4 habe ich schon vorher erspielt und konnte deswegen auf der PS5 keine Trophäen (bis auf 4-5) erspielen.

 

Genau. Das war die einzige Möglichkeit um Trophäen zu erhalten.

 

Das versteht wohl keiner. :facepalm:


Epic versteht leider gar nichts, wenn man den Support eine einfache Frage stellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...