Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallen,Tränke und Tinkturen


OnetheGun

Recommended Posts

Ich habe bei vielen Händlern schon etliche Anleitungen für Fallen,Salben und anderen Zeuxs gefunden habe aber noch nicht wirklich geschnallt wie ich mir selber was zusammenbauen kann. Ich habe mit meinem Char schon Kräuterkunde und Fallenbau je auf Lev. 2 gesteigert finde aber nirgends eine Option zum "selber zusammenbauen". Kann mir da jemand nen Tip geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn es vieleicht zu Umfangreich gewesen wäre ein Toturial zu den ganzen "Berufen", finde ich doch, dass sie im Spiel zumindest mal ein bissel deutlicher beworben werden könnten.

Ich habe bis jetzt nur eine Nebenquest mal angeboten bekommen, in der ich eine Falle bauen sollte. Ansonsten war noch nie die Rede vom Brauen/Herstellen oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo stimmt eigentlich. Für die paar Nebenquests die man dafür bekommt, und wenn man bedenkt das man von dem meisten Zeugs eh genug findet, sind die Berufe eigentlich sehr unnütz. Im Elfenwald glaube ich gabs noch eine Quest wo der Überleben Skill wichtig ist und in der einen Stadt wessen Name mir entfallen ist das mit den Fallenbauen. Das wars dann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...