Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs Im Dienste der Stadt & Echter Nightrunner


Recommended Posts

Hi Scatty_90.

 

Also mit der Nightrunner Trophy hatte ich keine Probleme. Allerdings war in meinem game aus irgendeinem Grund Nightrunner challenge VII und VIII vertauscht.

Keine Ahnung wieso.

 

Zu der anderen Trophy kann ich etwas beitragen, aber das hilft dir gerade wohl eher wenig.

Ich kann nur raten vor dem zuteilen des letzten(siebten) Gebietes abzuspeichern, Spielstand in die Cloud(autospeichern muss natürlich aus sein) und dann erst der anderen Partei das Gebiet geben.

Also 6 Gebiete beispielsweise den PKs und eine den Überlebenden. Dann sollte "Im Dienste der Stadt" kommen. Dann Spielstand wieder runterladen und "Stiefellecker" holen.

 

Falls du die Trophy (Im Dienste der Stadt) trotzdem noch einmal angehen willst, kannst du das machen wie ich es gemacht habe:

 

1.) Spielstand in die Cloud und dann komplett von der Festplatte löschen.

2.) komplett neues Spiel starten(darauf achten, dass kein neues spiel + verfügbar ist). Am besten alle Hemmstoffe mitnehmen die gehen. Du brauchst ca. Stufe 7, alles in Ausdauer !

3.) Durch die Story stürmen, alle Nebenmissionen ignorieren ausser die beiden Pflichtaufgaben für den Basar. Der Funke der Erfindung und noch eine andere geht recht schnell.

4.) Mission "Der Wasserturm" - Horseshoe Wasserturm zuordnen

5.) Mission "Ein Ort, den man Heimat nennen kann" - Downtown Electrical Station zuordnen

6.) Mission "Ein Ort, den man Heimat nennen kann" beenden

7.) Nun die Einrichtungen Garrison Electrical Station, Houndfield Electrical Station, Wharf Wasserturm und Saint Paul Electrical Station zurodnen

8.) Wenn du zum Schluss Saint Paul Wasserturm zurodnest, die andere Fraktion wählen, also mindestens 6:1, egal wer was bekommt.

 

Beide Trophäen auf einem Spielstand gehen wohl nicht so richtig.

 

 

Von hier kommt der Tipp:

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/126058-municipal-services-bugged/

 

Ausprobiert und hat bei mir ebenfalls geklappt.

Habe ich alles an einem Abend erledigt.

 

 

Gruß

 

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...