JohnMcClane Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 So nun ist es passiert. Habe heute meinen 1. PS3 Controller geschrottet. Bei meinem letzten Assassins Grab bin ich voll ausgetickt. 2 Stunden und keinen cm weitergekommen. Assassinen-Grab "Das Geheimnis von Visitazione" Gleich nachdem man die Kurbel bewegt hat. Ich komme bei dem verdammten Gehüpfe nicht nach rechts auf den Balken. Das steht an die Wand springen und den Controller in die Richtung drücken. Ich bekomme, das einfach nicht hin. Gibt es irgendeinen Tip dafür ? Muss man das erst in einer Zwischenmission erlernen, wie das höherklettern z.B. ?
mckev77 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 So nun ist es passiert.Habe heute meinen 1. PS3 Controller geschrottet. Bei meinem letzten Assassins Grab bin ich voll ausgetickt. 2 Stunden und keinen cm weitergekommen. Oha, wie aggressiv
JohnMcClane Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Oha, wie aggressiv Besser die Wut am Controller auslassen, als am lebenden Objekt Ist nicht, dass erste Mal bei Assassins 2, dass der irgendwo hinspringt und dann verreckt, oder so. Auch mein Fass hat Grenzen.
Smuddy Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Das Platforming im Spiel ist echt schrecklich. Zu deiner Frage: also soweit ich es noch in erinnerung habe: wand hochlaufen und am obersten punkt dann X+Die Richtungstaste(Richtung der Stange eben).
tommy300 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Bin in Veendig bei dem Grab in der grüßen Kirche wo man dann alle 4 Aufgaben lösen muss. Habe alle gemacht aber jetzt passiert nichts mehr oO
JohnMcClane Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Bin in Veendig bei dem Grab in der grüßen Kirche wo man dann alle 4 Aufgaben lösen muss. Habe alle gemacht aber jetzt passiert nichts mehr oO Der Sarg sollte sich absetzen. D.h. du solltest an der Stelle herunterspringen können.
ConAppleptiker Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Wuhu!!! Ich habe gestern das sechste Assassinengrab gemeistert und nun stolzer Träger von Altairs Rüstung!!!! Sieht ja echt chic aus das Teil, aber ich kann mich nicht erinnern dieses fesche Teil mal im ersten Teil getragen zu haben. :-/
Betze Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 ich war vorher im familiengrab von der familie auditore. Aus welcher Sicht sind denn die Briefe an den Wänden geschrieben worden, also wer hat sie geschrieben???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.