Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de - 3. Gewinnspiel

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Muss man eine Kopie des Personalausweis UND die Einverständnis Erklärung schicken? :o

Hab jetzt nur die Erklärung ><

Ja Beides. Wir müssen ja schließlich kontrollieren das du nicht selbst unterschreibst.

Geschrieben
und wie wollt ihr überprüfen wie alt jemand eigentlich ist? nicht jeder gibt sein geburtsjahr an.

Ich denke mal, man schickt einfach eine Kopie des Personalausweises mit, oder?

Geschrieben

Jo, allen die mitmachen viel Glück. Hoffe der Gewinn geht an jemanden, der damit was anfangen kann (sprich den Gewinn nicht direkt weiterverkauft). Da ich die slim seit nen paar Wochen schon hab (dank YLOD meiner 80er) und AC2 auch nehm ich auch nicht teil.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Viel Glück allen und Danke an die Betreiber für die großzügige Aktion! :)

Geschrieben
Ja Beides. Wir müssen ja schließlich kontrollieren das du nicht selbst unterschreibst.

Eeehm - Ich schicke dann nochmal eine Mail mit dem Personalausweis. Geth das in Ordnung?

Geschrieben
Eeehm - Ich schicke dann nochmal eine Mail mit dem Personalausweis. Geth das in Ordnung?

Ja wurde von Marc schon weiter oben geklärt.

Nur die Antwort darf nicht korrigiert werden.

Geschrieben

Bei den Preisen muss ich natürlich auch mitmachen :) Nachher werden die Eltern überfallen und dann wird die E-Mail losgeschickt :)

Hoffentlich kommen noch weitere von diesen Gewinnspielen, mit genau so guten Preisen :)

MfG

Noir1992

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...